Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FUT 18- Alles rund ums Ultimate Team! Zeigt her eure Kader :)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

neuesteam#.JPG
neuesteam#res.JPG

hab etwas umgestellt.bin sehr zufrieden. vor allem gegen die CPU bei den SB´s geht das team auf legende gut ab. 6:0, 8:1 usw. liegt mir wohl mehr als mit nur einem ST.

Spielt sich Ultimate Team wieder räudig. Jeder Pass kommt an und so viel wird vom Computer beeinflusst usw.

Das ist wieder genauso beschissen, wie kurz nach Release. Es sind keinerlei Fähigkeiten mehr notwendig.

Ich fand UT zu Anfang Dezember echt angenehm. Aber so werde ich das nicht weiterspielen.
Gerade ein Spiel gehabt, wo von Anfang an jeder Ball dem Gegner vor die Füße gesprungen ist, er bekommt etliche zweite Bälle und bei mir funktionierte gar nichts. Selbst ein Elfmeter der richtig gut geschossen war, ging magisch an den Pfosten.

Natürlich spielt sich das ausgerechnet zu Weihnachten wieder so beknackt, dass die übelsten Anfänger ihre Erfolgserlebnisse bekommen.

diese 81+ upgrade packs sind ganz ok.

hatte gündogan und willian drin.

bei dem tdw 15 upgrade 2 mal ulreich....:fp::kotz:

hab jetzt noch 2 tdw 81+ packs gemacht. werde die aber nicht diese woche einsetzen.

gutes team. nur im tor könnte man noch de gea oder neuer gebrauchen.

zockst du so viel und gut oder hast du schon paar hundert € versenkt? :grins:
Packluck, 24k FP glaub ich drin am Anfang. traden und halt bissel champs und eigentlich jede Woche sb..Neuer hat keine guten Traits. da würde ich dann eher wieder Rüdiger Hinpacken und der Stegen nehmen. imho ist Fährmann besser ingame als Neuer. DDG geht nicht da ich dann boateng und Alaba was ändern muss. Überlege wenn ich DDG nehme Varane und toty marcelo..

Zurück
Oben