Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie ist?Werde wohl die costa und hernandez sbc machen. Die 4 neuen Reizen mich nicht. Henry leider bei 3mio und d ist der nicht Wert.
Und wie ist?
Bin grad im Urlaub und hab nur wifi in der Lobby. Das reicht für paar sbc. Hatte eriksen, Bailly drin die ich usen kann. Schon gut.
wie spielt sich pastore tdw?! würde reinpassen bei mir
und ist kante wirklich soo gut?
Nicjt 150k besser als bakayoko.
Frevel. Ich muss mal gucken was ich nach dem Urlaub mache. Werde den kommenden Prime sbc abwarten. Hätte schon Bock auf Prime Lothar.Finde ihn ganz ok. Aber nicht überragend. Also für 40 k würde ich ihn wohl nicht empfehlen.
Oft spielt er katastrophale Pässe, hat aber dafür einen ordentlichen Schuss.
Hmm hab beide und muss sagen kante ist schon ne andere Liga. Richtiges Tier.
Leider ist er im Moment bei mir auf der Bank wegen der team Chemie.
Frevel. Ich muss mal gucken was ich nach dem Urlaub mache. Werde den kommenden Prime sbc abwarten. Hätte schon Bock auf Prime Lothar.
Gut da wird es schwer Kante reinzubekommen. Find das totw schon stark. Evtl mal tryen wenn laliga was kommt.
Ich muss mal gucken wie ich Kante wieder in die Startelf integrieren kann.
So sieht es grade aus:
Anhang anzeigen 74429 Anhang anzeigen 74430
Hab jetzt noch 90 k auf der Kante und 2 der tdw packs. Werde die aber nicht bei diesen tdw ziehen denk ich.
Gut da wird es schwer Kante reinzubekommen. Find das totw schon stark. Evtl mal tryen wenn laliga was kommt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen