Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FUT 18- Alles rund ums Ultimate Team! Zeigt her eure Kader :)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie machen die Pro's bitte teilweise 40 Spiele am Stück? Keine Ahnung wie man so lange die Konzentration hoch halten soll.

Wobei die mit ihren krassen Teams ja auch eh keine Anstrengung benötigen.

Das Team macht definitiv 75% aus. Bei einigen mehr bei anderen weniger. So ein Cr7 oder Gullit ist einfach unstoppable in den richtigen Händen. Das seh ich im Draft Modus, wo ich bisher nur 2 Niederlagen habe und sonst alles wegrasiert habe mit cr7 oder anderen ikonen. Die Pros zocken halt gut verteilt und nicht wie ich zb alles m stück. Irgendwann geht die Konzentration runter und da muss man stoppen. Man muss sich selbst gut kennen.

Hallo,
eins vorweg. Ich mag Fifa 18 obwohl ich viel verliere aber ich versuche mein Spiel zu verbessern. Leider weiß ich aber jetzt nicht mehr weiter. Ich spiele FIFA 18regelmassig aber ich letzter Zeit komme ich nicht mehr weiter. Defensive funktioniert ganz gut bzw. ist ok aber im Spielaufbau habe ich meine Probleme. Eine WL Quali ist leider nicht drin, da ich es nicht schaffe 4 Spiele zu gewinnen.
Aktuell spiele ich in Liga 6 und war auch schon in Liga 4.
Wie kann ich mein Spiel verbessern bzw. was sollte man beim Spielaufbau beachten?
Bin für jeden Tip zu haben, um wenigstens mal die WL Quali zu schaffen.
Danke .
Gruss
Ghostplaya

ich werd die squadbattles auch sein lassen. das ist den aufwand nicht wert , wenn man niocht auf legende gewinnen kann .
Free coins? Weltklasse oder Profi reicht entspannt für Gold 1. ist doch super..

Hallo,
eins vorweg. Ich mag Fifa 18 obwohl ich viel verliere aber ich versuche mein Spiel zu verbessern. Leider weiß ich aber jetzt nicht mehr weiter. Ich spiele FIFA 18regelmassig aber ich letzter Zeit komme ich nicht mehr weiter. Defensive funktioniert ganz gut bzw. ist ok aber im Spielaufbau habe ich meine Probleme. Eine WL Quali ist leider nicht drin, da ich es nicht schaffe 4 Spiele zu gewinnen.
Wie kann ich mein Spiel verbessern bzw. was sollte man beim Spielaufbau beachten?
Danke .
Gruss
Ghostplaya

Bin nicht @Lord EKKA der regelmäßig macht aber Gold schaff ich eigentlich auch immer wenn ich 80% der spiele mach. Ich würde weiterhin Division spielen. Dann gibt es bei ea ja das Auto Qualifikation Feature. Musst mal googlen. Damit kann man dann ohne DKT Minimum einmal WL spielen. Evtl läuft das ja für dich besser als das DKT.
Ansonsten ruhig bleiben, Spieler angucken die man hat. Leider muss man sich an den spielstil Online anpassen. Lieblingsspielen ziehen manchmal nicht. Und die Buli ist dieses Jahr einfach mies...

hab nach der katastrofalen wl (25-14) mein Team verkauft. Mit den Coins hol ich mit Hernandez und Rui Costa Prime. Diese Icons sind einfach zu OP. Griezmann zum drittel Mal gekauft und zum dritten Mal hat er mich enttäuscht.Jetzt hab ich es gelernt. Er passt nicht zu mir. Schade jetzt muss ich auf die TDW Packs verzichten und das neue TDW wird wahrscheinlich brutal. Vielleicht verballer ich meineCoins auch in Packs und Drafts. Bin aktuell nur Mega Sauer auf dieses Spiel. 1,4 Mio Coins zum verbraten

hab nach der katastrofalen wl (25-14) mein Team verkauft. Mit den Coins hol ich mit Hernandez und Rui Costa Prime. Diese Icons sind einfach zu OP. Griezmann zum drittel Mal gekauft und zum dritten Mal hat er mich enttäuscht.Jetzt hab ich es gelernt. Er passt nicht zu mir. Schade jetzt muss ich auf die TDW Packs verzichten und das neue TDW wird wahrscheinlich brutal. Vielleicht verballer ich meineCoins auch in Packs und Drafts. Bin aktuell nur Mega Sauer auf dieses Spiel. 1,4 Mio Coins zum verbraten
Warte bis Donnerstag. Da kommen neue Prime sbc. Costa würde ich machen. Rest abwarten.

Hallo,
Danke .
Gruss
Ghostplaya

du müsstest mal dein Team posten. Im Angriff braucht man in Fifa leider OP Stürmer. Wie Jesus und Co. Dein Spiel verbesserst du indem du a) gegen viel bessere spielst und somit dein Timing und diene Reaktionen trainierst und auch deren offensiv aktionen adaptierst und b) deine eigenen Spiele nochmal anschaust und dir bewusst machst, was du noch ändern musst. Da ich nicht weiß, wie du spielst, ist es schwer zu sagen, was du machen könntest. Nimm mal ein Online match auf und poste es hier.

Ich mache gerade die SC-Building Challenges und einen merkwürdigen Fehler. Mir fehlt 1 Chemiepunkt. Worauf ist dieser zurückzuführen?

Unbenannt.jpg

Loyalität. Die müssten 10 haben. Bekommt man wenn die Spieler 10 Spiele für dich gemacht haben.

Dennoch müsste das eigentlich so passen

Ja ich weiss aber gekaufte Spieler kommen nicht auf 10er Chemie ohne perfekt link.
11 mal 9 sind halt 99. Ein Spieler braucht 10 Chemie. Das geht bei gekauften nur über 10 Spiele.

lol

Ich habe am Wochenende wirklich gegen Hashtag Agge gespielt. Dachte wäre nur ein Nachahmer, aber gerade hat er ein Pic mit seinem PSN Namen gepostet. Der stimmt überein.

Der hatte mich mit seinen Legenden so zerstört. :D Bin nach einer Halbzeit bei 7:1 rausgegangen.

Aber der war hinten total offen. Hatte zwei 100%ige liegen lassen, bevor ich nichts mehr gegen seinem Überteam entgegen zu setzen hatte.

du müsstest mal dein Team posten. Im Angriff braucht man in Fifa leider OP Stürmer. Wie Jesus und Co. Dein Spiel verbesserst du indem du a) gegen viel bessere spielst und somit dein Timing und diene Reaktionen trainierst und auch deren offensiv aktionen adaptierst und b) deine eigenen Spiele nochmal anschaust und dir bewusst machst, was du noch ändern musst. Da ich nicht weiß, wie du spielst, ist es schwer zu sagen, was du machen könntest. Nimm mal ein Online match auf und poste es hier.

Hallo,
Weiß nicht wie ich hier ein Bild reinbekomme?
Schreibe es mal auf. Kann man nicht mit so einem Team die Quali schaffen:

TW Horn
Abwehr: Süle, Piszcek, Ginter TOW, Plattenhardt
Mittelfeld: Keita, Tolisso, Brandt TOW, Origi TOW
Sturm: Gomez SBC Challenge, Werner

Gruss

@-M3-

ich habe immer den loyalitäts glitch ausgenutzt. ist aber nichts für leute die wert auf ihre stats legen.

einfach mit dem team gegen das tdw antreten und direkt nach anstoß wieder raus. das 10 x.

dann hast du überall loyalität. gibt halt 10 niederlagen- war mir sehr egal.

Zurück
Oben