Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir war es ok. Man kann grade so viel coins machen. Verkaufe jetzt alle non rares und Bronze Spieler von den großen Nationen. Knapp 100k gemacht.3 von den besseren gold upgrade packs geholt. nur scheiss.
Inform iv verkaufen weil der zu klein ist und dafür koulibaly und als rb florenzi. Ansonsten Nice.

Inform iv verkaufen weil der zu klein ist und dafür koulibaly und als rb florenzi. Ansonsten Nice.
Wer ist eigentlich noch außer @rocket boy auf der Xbox unterwegs? Hätte mal Bock auf paar friendlys...
Dann für nen sbc nehmender ist leider unverkäuflich :F
Moi!Inform iv verkaufen weil der zu klein ist und dafür koulibaly und als rb florenzi. Ansonsten Nice.
Wer ist eigentlich noch außer @rocket boy auf der Xbox unterwegs? Hätte mal Bock auf paar friendlys...
Wirst du mit der Formation nicht in der Mitte überrannt? Nur Fabinho fände ich zu wenig.Anhang anzeigen 73628
mbappe steht da vorne sonst, aber der ist gerade auf der transferliste.
thiago silva würde ich wohl hinten noch einbauen gerne
Najo gibt paar ganz nette CM meiner Meinung nach. Hab mal was gebaut was glaub ich auch ganz gut zu spielen ist.geht eigentlich bisher, aber würde gerne mal umstellenspiele ab und an mal andere formationen, aber am ende des tages kam ich immer dahin zurück
so viele gute zdm gibts ja in der liga nicht und mittelfeld generell wüsste ich jetzt auch nix was mich reizt. hast du ein paar anregungen?
Hab beide gespielt und fand Dembele besser.Allessandrini ist so viel besser als dembele
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen