Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FUT 18- Alles rund ums Ultimate Team! Zeigt her eure Kader :)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Messi bockstark. Ähnliches Finishing wie Henry. Muss den aber trotzdem verkaufen wo ich noch nicjt so viel verliere. Werde unter der Woche mit nem cheap Bpl spielen und dann mal evtl vor oder nach der WL aufstocken. Werde dann ca. 2.5m coins haben. Son dinho reizt mich ja schon...aber wenn dann den 91er...

Suarez
videotogif_2017.11.06_22.38.37.gif

Mich hat gestern FiFA im Squad Battle (Weltmeister) so richtig gefi..., das Bronze Team mit Neuer im Tor.

Habe das Spiel 2:1 verloren :oops: hatte weit über 20 Schüsse aufs Tor und Neuer hat sie alle gehalten (min.15 Paraden) nur einer ging rein, da dieser von der Stange ins Tor geflogen ist, was der alles gehalten hat passt auf keine Kuhhaut. Also ich lasse mir ja viel gefallen aber das war schon unmenschlich oder überirdisch :roll: und das schlimmst dann schiesst so ein Bronze Spieler der normal nicht einmal gerade aus laufen kann noch das Tor in der 89 Min. lässt meinen Verteidiger im Laufduell stehen der eigentlich Speed hat Valencia und zieht aus über 20m ab und Tor (ich selber habe Cech im Tor).

Sorry aber das war mir gestern einfach zuviel, und ich habe noch vor der Partie zu meinem Sohn gesagt wahrscheinlich hält Neuer alles :lol:

Ich habe schon xmal gegen Neuer gespielt aber das Spiel war der Hammer :vogel:

ja cpu cheatet manchmal heftig. hab auch schon gegen bronze teams verloren auf legende und danach gegen 6 sterne gold 9: 0 gewonnen. echt behindert. chemie glitch denke ich.

ALSO dieser Support von EA ist ja ein Witz, stecke noch immer bei Level 16 im Katalog fest.

Dann kommt ein Email ob mir geholfen wurde.

Dann Antwortest auf diese Email und kommst zum Online Support den ich schon mehrmals besucht habe.
Da ein kurzer Auszug auf das Gespräch.
Ich warte schon seit September

Marc Moment bitte
Du bitte gerne
Marc Ich habe dein Konto uberpruft und du hast ein bekanntes Problem
Marc Du sollst nur abwarten
Du LOL das ist die Anwort, ich warte schon ewig eigentlich seit September. Das ist die Lösung warten bis der Kunde die Lust am Spiel verliert und sich das Problem von selber löst.
MarcLeider so ist es
MarcDu sollst nur abwarten weil dieses Problem bekannt ist
MarcUnd die Spezialisten arbeiten um es zu losen
Du Eure Spezialisten lassen sich aber ordentlich Zeit......
Du Leider ist FIFA ULTIMATE TEAM ein Wettkampf um Münzen etc. und EA lässt sich da jeden Vorteil gut bezahlen.
Du Sehe es fast ganz Wertfrei und "Du" kannst nichts dafür. Es werden überall in den neuen Spielen Mikrotransaktionen eingeführt, und dann werden diese die durch mehrmaliges Spielen offenen Boni nicht freigeschaltet. Empfinde ich nicht gut, aber anscheinend ist der Lauf der Zeit so.
Du Vielen Dank für deine Versuchte Hilfe, jetzt werde ich wieder eine Email erhalten ob mein Problem gelöst ist, naja brauche nicht antworten, da sich bei EA jedes Problem von selber löst ":)))))"
MarcTut mir leid

Rom Dreieck nach rechts und vidal nach links. Mitte kante. Vorne rechts allessandrini. Der ist besser als dembele. Cr7 wäre auch ne Option. Der zerstört alleine Teams

Hat jemand irgendetwas tolles im neuen Promo Set gezogen? 45k sind ja nicht gerade wenig.
Ne, war nix

@Lord EKKA Vidal hab ich nun gekauft. überlege mir den 89 Dinho zu holen und Ingame auf 4231 mit den Cam zu wechseln..Abwehr investiere ich nix bevor der patch da mal was macht...ALternative wäre 90 Henry. Aber Martial ist so gut. Den finde ich sogar besser als 87 Henry..El Matador ist aber soooo gut. Ist wie Dybala nur mitn rechten Fuß.

Zurück
Oben