Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FUT 18- Alles rund ums Ultimate Team! Zeigt her eure Kader :)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab’s getan :O_o:.

0E4E5FBF-A8AB-4650-82D6-4BFD527C111A.jpeg

ey es gab seit langem kein fifa mehr das mir online so wenig spaß gemacht hat.. ich raff einfach nicht wie man verteidigt.. egal wie ich die wege zustelle meine spieler geben nen dicken fick und lassen den ball einfach an sich vorbei.. die gegner hingegen drehen sich auf der stelle und wackeln einmal mit dem arsch und alle meine spieler laufen ins leere. es ist einfach nur deprimierend

Bin auf der Suche nach nem Stürmer. Darf bis 300000 kosten. Ich kann mich nicht entscheiden..
Muss in allen Kategorien über 80 haben. Ausser DEF.

Zuletzt bearbeitet:
ey es gab seit langem kein fifa mehr das mir online so wenig spaß gemacht hat.. ich raff einfach nicht wie man verteidigt.. egal wie ich die wege zustelle meine spieler geben nen dicken fick und lassen den ball einfach an sich vorbei.. die gegner hingegen drehen sich auf der stelle und wackeln einmal mit dem arsch und alle meine spieler laufen ins leere. es ist einfach nur deprimierend

Ich habe meine Verteidigung neu aufgestellt und habe gemerkt das Spieler so um die 40k viel besser Passwege zustellen und attackieren.

Valencia z.b. Ist ne Wucht und der kann sogar vorne Tore machen

Zurück
Oben