Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FUT 18- Alles rund ums Ultimate Team! Zeigt her eure Kader :)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Überlege Henry zu verkaufen und cheap Front zu spielen. November spiel ich eh kein champs und wenn nur nach Laune. Wenn ich kdb dann noch verkaufe hätte ich geschmeidig 2m auf der hohen Kante für einen etwaigen Crash.

Wo ergaunert ihr die meisten Coins, abgesehen vom Verkauf von Karten? Spielt ihr nur Saison oder Squad Battle? Bei letzterem gibt es ja verlockend hohe Münzen zu gewinnen, sollte man es mal richtig weit hoch schaffen.

Ich warte noch was heute im Team der Woche ist und greife dann wohl auch bei Ramos zu, da ich noch 280k an Coins übrig habe. Wann kommt das Team der Woche Mittwochs immer?
Man sagt eigentlich lohnt es dann wieder Packs zu ziehen, oder?

Naja einfach gesagt sind die Gegner im Finale besser als ich.

Dazu kommt noch oft ziemlich viel Pech.

Bis zum Finale gewinnen ich 4:0, 3:0 etc und dann verliere ich 1:2
Mmmh evtl dann doch sweat...und weg von großen Namen und doch die effektiven Spieler. Muss mal dein Team anschauen.

Hab mal zurückgeschaut im Thread. Wenn du alles aktuell verkaufst und sowas baust wie hier folgend hast du noch ca. 400k eher mehr coins die du später noch investieren kannst..in marginale Upgrades.

5A9C638E-57DD-4573-9E40-03FB87FD6D56.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Mmmh evtl dann doch sweat...und weg von großen Namen und doch die effektiven Spieler. Muss mal dein Team anschauen.

Hab mal zurückgeschaut im Thread. Wenn du alles aktuell verkaufst und sowas baust wie hier folgend hast du noch ca. 400k eher mehr coins die du später noch investieren kannst..in marginale Upgrades.

Anhang anzeigen 72763

Screenshot_20171101-210740.jpg
Screenshot_20171101-210746.jpg

Wenn casimiro draußen bleibt und bakayoko spielt habe ich 100 Chemie.

Ist ederson denn annähernd so gut wie lloris?

Edit: Thiago Silva ist mit roter Karte draußen. Der spielt sonst neben alves

Packs ziehen hat sich heute hart bei mir gelohnt. Hab 20 Euro noch mal rein geschmissen und einmal Bale und gleich zwei Mal Mbappe gezogen. Bale behalten und die beiden Mbappe für knapp 700k verkloppt.
Bale ist echt ein Monster.
Team sieht jetzt so aus:
20171101_213545.jpg

Anhang anzeigen 72778 Anhang anzeigen 72779

Wenn casimiro draußen bleibt und bakayoko spielt habe ich 100 Chemie.

Ist ederson denn annähernd so gut wie lloris?

Edit: Thiago Silva ist mit roter Karte draußen. Der spielt sonst neben alves
Ederson finde ich eben so gut. Gibt auch so nen Typ der macht Keeper reviews der Stuft den höher als Lloris ein.
Als subs würde ich nur 3 nehmen die man immer bringen kann. 2 Offensive und nen Box to Box Mittelfeldspieler. Kp Keita Balde und Son + Tolisso / Renato Sanchez.

Zurück
Oben