Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FUT 18- Alles rund ums Ultimate Team! Zeigt her eure Kader :)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ersten 17 Games durch. 13-4 atm. War zwischenzeitlich 11-0 doch dann kam Elo und Teams wie das hier...

742087C4-8F8A-4519-853F-715B3973D5A2.jpeg

habt ihr eigentlich auch das problem, dass sich die nummern eurer spieler immer wieder ändern ?! bei mir ist es so. ich teile ihnen im team management die nummern zu, ein spiel passt alles und danach jedes spiel kreuz und quer. ganz komisch. da spielt mein rv mit der 1, trapp wechselt jede 30er zahl durch und mbappe stürmt mit der 3 auf dem rücken.
jemand schonmal gehabt ? leichter athmokiller ist das schon
hatte schon gedacht , es könnte vllt an neuen spielern im verein liegen, die den stammleuten quasi die nummern wegnehmen aber daran liegt es imo nicht

Sind schon einige krasse Preisverfalle, bei denen man sich ziemlich aufregt. Bestes Beispiel: Carrassco... hab ihn für 35k gekauft und aktuell plätschert er bei ca. 20k herum.

:ugly:
Kaderwert in Euro: ca. 500-700
Ohne Scheiss...
Wenn denn 500-700 Euro reichen..

Hab Pogba verkauft. Der tat nicht gut. Hat einfach nicht gezogen. Erst jetzt mit Kante als RCM gespielt. Den habe ich jetzt aber auf ZDM geschoben und Naingolan gekauft als RCM. Team spielt sich nice. Bin jetzt 20-7 und guck mal ob ich Gold 1 heute noch schaffe.

Bis auf ein Spiel bin ich gegen keinen Ekka reingekommen der mich total rasiert hat. Der Kickoff boost ist so abnormal das ich da gestern nacht fast meine Freundin geweckt hab, ..und die schläft 2 Räume weiter :ugly:. EA schafft es echt jedes Jahr son bullshit reinzupatchen. Trikots mit den Weekly hab ich freigespielt. Werde diese Woche Squad Battle ruhen lassen..nächste Woche dann wieder und hoffen das ich am we noch die Wins für Gold 3-1 monatlich eintüte..

habt ihr eigentlich auch das problem, dass sich die nummern eurer spieler immer wieder ändern ?! bei mir ist es so. ich teile ihnen im team management die nummern zu, ein spiel passt alles und danach jedes spiel kreuz und quer. ganz komisch. da spielt mein rv mit der 1, trapp wechselt jede 30er zahl durch und mbappe stürmt mit der 3 auf dem rücken.
jemand schonmal gehabt ? leichter athmokiller ist das schon
hatte schon gedacht , es könnte vllt an neuen spielern im verein liegen, die den stammleuten quasi die nummern wegnehmen aber daran liegt es imo nicht

Das mitn Nummern ist wohl nen Bug. Habe ich auch. Mein Lloris trägt auch die 4..

Wie kann es eigentlich sein, dass ein gekaufter Spieler eine Loyalität bzw. Chemie von 10 und ein weiterer nur eine 9?
Stelle mir gerade ein argentinisches Team in den SBC zusammen.

Wie kann es eigentlich sein, dass ein gekaufter Spieler eine Loyalität bzw. Chemie von 10 und ein weiterer nur eine 9?
Stelle mir gerade ein argentinisches Team in den SBC zusammen.
Nicht exakte Position
Nicht perfekter Link
Keine gleiche Liga..

Gibt da verschiedene Möglichkeiten woran das liegen kann..
Man kann aber recht schnell Loyality "erspielen".

Keine Ahnung was Ihr euch alles erwartet, aber ich mache einen Luftsprung wenn ich einen Spieler um 65k bekomme.

Natürlich wäre eine Ikone schön aber auch so wird meine Mannschaft von Runde zu Runde besser, bald werde ich in der WL antretten, zumindest ist dies mein Ziel auch wenn ich zeitlich nie alle Spiele schaffen werde.

Zumindest kann ich im Squad Battle auf Weltmeister spielen und gewinne fast alle Partien muss dafür konzentriert bleiben :oops:

Gestern auch mal online versucht, da konnte ich meine ersten Partien gewinnen war aber nur Liga 10 und 9 ich glaube viel höher werde ich nicht kommen:traurig:

Zurück
Oben