Über Links würde ich mit Spaniern oder Brasilianern gehen
@Messias21. Finde Mendy nicht so optimal
Wollte den mal austesten weil ich Rose net so doll finde. Aurier ist optimal. Hatte über SIF Kimmich in Verbindung mit Thiago nachgedacht aber den Mehrwert nicht so sehr gesehen. Mendy geht im Gegensatz zu Rose besser nach Vorne und hat für nen Non rare ziemlich gute Attribute. UND: Blonde Haare

!!!.
Habe noch van Aanholt. Hatte schon überlegt ob ich einfach Marcel Varane mache aber da warte ich noch ein wenig. Evtl wird Alli noch auf RCM gestellt und dann KDB auf ZOM. Wobei RCM soll langfristig eigentlich Pogba hin..Alli finde ich als ZOM aber gut. Jedoch habe ich zurzeit niemanden der ordentlich Standards treten kann. Hatte über Sigurds nachgedacht..Aber irgendwie macht es das nicht für mich. Alternativ könnte ich Jesus auf ZOM stellen und noch OTW Laca kaufen..
Für ZDM hab ich ein wenig bedenken Kante zu holen weil der so klein ist was bei Abstößen evtl. mich killen würde. Die Gefahr das dann einer das Kopfballduell gewinnt und mit seinen Stürmern auf meine Abwehr rennt ist mir noch zu hoch. Kante als RCM wäre mir zu defensiv..
IF Jesus ist schon nen Unterschied zum Non IF. Wirkt noch ein wenig quirliger..Morata gefällt mir jetzt schon sehr gut und wird denke ich mit noch nem IF nen Monster..Sein Stellungsspiel gefällt.
@Lord EKKA was würdest denn konkret ändern? Hab noch 700k auf der Xbox..
@nbk90210 Ajo, Laca und Icardi diese Woche aus rewards. Dazu halt noch 12k Fifa Points und während der Hochpreisphase 3x Bakayoko, Alli, Martial, Bailly, Jesus gezogen. dazu noch Ca. 400k durch SBCs gemacht. Des Weiteren ziehe ich zwischendurch immer Bronze Pakete. Da macht man immer Profit. Allein letzte Woche 7x nen australischen Melbourne Spieler gezogen. das sind dann 10k Profit (- Tax)..