Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FUT 18- Alles rund ums Ultimate Team! Zeigt her eure Kader :)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nbk90210

Rocktastisch!
fut18-tophero-bg-xs.jpg

So wie von einigen Usern gewünscht nun ein eigener FUT thread.

Coins, Münzen, Icons, Goldpacks...also der ganz normale Wahnsinn :D

Hab Otw Morata gekauft. Denke der bekommt noch 1-2 spezielle Karten. Vorne den mit Crespo. Will jetzt noch nen Monster Zom. Rest passt. Hab Renato Sanches wieder entdeckt. Lächerlich wie op der ist. Der bleibt da bis PP.
Ander Herrera überraschend gut. Fernandinho Bissel enttäuschend. Teste ich heute Abend aber nomma.
Gonalons anderseits ein sehr guter cheap zdm in Calcio A.

D1400C81-CDDD-4074-98A6-00F35289DFF3.jpeg

Stats aus Futchamps und SB auf Weltklasse. Finde ihn bis jetzt biestig.

Zuletzt bearbeitet:
Squad Battles ist echt praktisch. Wieder 40k Coins und Vardy im Megapack. Kann mir jetzt Ben guten ZM kaufen mit den 100k.

Weekend League läuft zäh. So viele gute Teams und Spieler unterwegs und seit dem Patch ist verteidigen zu leicht und die Stürmer treffen nicht mehr so viel. Ist ein bisschen blöd wenn der bessere dadurch auch mal verliert. Heute die restlichen 25 Spiele ballern.

Suche einen guten zdm in der CalcioA. Khedira ist leider crap und naingolan noch zu teuer.

Squad Battles ist echt praktisch. Wieder 40k Coins und Vardy im Megapack. Kann mir jetzt Ben guten ZM kaufen mit den 100k.

Weekend League läuft zäh. So viele gute Teams und Spieler unterwegs und seit dem Patch ist verteidigen zu leicht und die Stürmer treffen nicht mehr so viel. Ist ein bisschen blöd wenn der bessere dadurch auch mal verliert. Heute die restlichen 25 Spiele ballern.

Suche einen guten zdm in der CalcioA. Khedira ist leider crap und naingolan noch zu teuer.
Erstmal Allan?
Fut Champs gestern war für nen Sonntag ziemlich anspruchsvoll. Wen würdest als zom in der PL nehmen ?

De bruyne oder erikson. Ich habe mal firminho getestet aber fand ihn da nicht so spannend. Lallana für Leute mit wenig Coins.

grade für 75k packs gezogen....

nur shice drin. das beste waren ein silber und ein non rare gold spieler die für ca 6k weggehen.
sonst nur 350-900 münzen spieler. wenigstens noch ein shadow dabei....

am anfang hatte ich so packluck und jetzt wie abgeschnitten.

auch in den packs für elite 3 war nur müll drin...

Weekend League war wieder so viel Stress. Konnte aber Elite3 abschliessen. Leider wird das nächste tdw wohl nicht so besonders. Die 70k nehm ich aber gerne.

Irgendwie hab ich knapp 80k aufm Konto und weiß nicht für wen ich die investieren soll?
Die richtig guten Leute sind alle unbezahlbar.
Mbappe für 1,7 Mio. als TOTW Player. Ja nee, ist klar.

Die aktuelle top Partien challenge ist recht easy und günstig.

Gestern alle gemacht. Leider war der beste immobile und ein inform aus der schottischen Liga...

Ich spiele auf der ps4, habe gerade mit dem Support gesprochen „Problem ist bekannt“ können mir aber nicht weiter helfen muss mich an ea lets Talk wenden. Habe ich gemacht, mal sehen was da kommt.

Keine Ahnung @Lord EKKA wie das funktionieren soll, verschenken kannst ja nur du wenn du was freigeschalten hast aber nicht den Level.

Z.b der coins Boost mit 1000 wäre bei ich glaube Level 17 oder 18 und den wirst selber brauchen.

Am Montag noch mit fast ausschließlich Siegen in Liga 4 aufgestiegen. Und seitdem nur Niederlagen. Bin ohne einen einzigen Punkt wieder abgestiegen.

Bei mir läuft gar nix mehr.

Zurück
Oben