Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball im Pay-TV / oder auch: w-t-f ?!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hyperman schrieb:
also bei den monatlichen kosten ändert sich nichts wenn ich den da einstelle in deren bestell tool Oo und die einmaligen gebühren werden auch null komischerweise :F

Ich kann es nicht glauben, dass Sky plötzlich kundenfreundlich ist. Wäre schön, wenn, aber ich glaub da nicht dran. Schau mal nach dem Kleingedruckten, Stichwort Kaution.

info-lightbox-baukasten_digi-receiver_595x175.gif

Ich bin aktuell mit meinem Clarke-Tech 2100 Plus zufrieden.

Liefert auf LCD über YUV ordentliches Bild. Im Gegensatz zum Philips viel schnellere Umschalt- und Reaktionszeiten. Die einzelnen Spiele der Konferenzen sind auch über seperate Kanäle ansteuerbar, weniger Fummelei mit Optionstaste und schneller. Regelmäßige Softwareupdates kommen, leider oft mit "Nebensächlichkeiten" - EPG ist seit Ewigkeiten eher schlecht. Sind leicht über USB einzuspielen, für Sky reicht aber ein einziges Update. Nachfolgemodell ist 3100 PLus, 2500 Plus müsste auch ausreichen. Bei beiden Aufnahme auf per USB möglich.

NDS Karte funktioniert zwar problemlos mit entsprechender Firmware ist aber nicht garantiert, dass sie korrekt aktualisiert wird wenn Schlüssel geändert wird. Bei Bedarf steht dann ein alter zertifizierter Receiver bereit. War aber seit Umstellung bei Premiere auf NDS nicht nötig, aber Karte wechselt halt von Zeit zu Zeit auch mal Receiver.

Edit: Es gibt ein aktuelles Update für den Philips, hört sich nicht so schlecht an: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/andere-receiver/223895-neue-sw-fuer-philips-dis-2221-wann.html

über die sufu hab ich keinen besseren fred gefunden, deshalb frag ich hier:

die telekom ist ja kein normaler tv-sender, wie ist das dann bei liga total, haben die ihre eigenen kommentatoren und tv studios?

Zurück
Oben