Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Angeblich gibts diese Mercedeswerbung jetzt auch als Fotopuzzle.

Mal was anderes:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=zEYCPc9P-Q0[/vid]

Und der Ruthe hat das Mercedesvideo zum Anlass genommen, und mal ein älteres Werk von sich rausgesucht:

1176210_10151795872174417_1519506541_n.jpg

Die Kommentare, naja, man weiß ja, was man da erwarten kann...

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151795872174417&set=a.290780444416.142730.289955244416&type=1&relevant_count=1&ref=nf

Mensch würde mich das ankotzen, wenn ich die Katze wär.
Würde ihm gnadenlos ins Bett pissen.

*video zuende geguckt*

Alter... ich würde ihm doch lieber ins offne Mund kacken, wenn der pennt.

no0bY schrieb:
Der Assi gehört einfach nur weggeklatscht. Die arme Katze...

Sagen wir mal so...
Wenn ne Katze aus der Situation weg will, dann schafft sie das auch. Wenn hin und her winden nicht reicht, gibts halt Krallen in den Arm.
Aber da sie keine Anstalten macht, wegzugehen, scheint sies auch nicht so schlimm zu finden.

Der schluss ist echt gut. :Lol: die katze ist doch ganz relaxt, wird ihr zwar nichts gebracht haben aber gequält wurde die auch nicht. Kindern spinat geben ist schlimmer und das machen mütter 1000fach weltweit.

pil schrieb:
Der schluss ist echt gut. :Lol: die katze ist doch ganz relaxt, wird ihr zwar nichts gebracht haben aber gequält wurde die auch nicht. Kindern spinat geben ist schlimmer und das machen mütter 1000fach weltweit.

THIS :D
Der Kater meiner Freundin zeigt einem ganz genau wanns ihm reicht...

Also wollte man den Inhalt des Internets auf DVDs brennen, würde heutzutage wahrscheinlich eine CD (oder Diskette?) für den normalen Inhalt reichen. Den Rest der 8 Fantastillarden DVDs teilten sich zu gleichen Teilen pr0n und Katzencontent.

Also Ja. Katzen sind geil auf Internet-Fame...

:lol: Das Video ist klasse.

Und ja, Katzen lassen rein nichts gefallen, wenn sie das nicht gewollt hätte, wär sie schon über alle Berge.

Die Musik ist ja Forza Horizon?

Zurück
Oben