Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sind sowieso alles lächerliche Hampelmann-Superhelden. :kaffee: Außer Spider-Man. :huldig:
Spiderman?

tumblr_n2993eoGhL1s5rsdao1_250.gif

Das ist doch sogar aus dem Film, wenn ich mich nicht irre.
Da Cartman einen Elektroshock (V-Chip) bekommt, wenn er flucht und Stan auf der Suche nach der Klitoris ist.

Das erklärt warum ich die Szene spontan nicht zuordnen konnte. Den Film habe ich nur zweimal gesehen und das letzte mal als direkt davor "The Osbournes" in der Nacht liefen. Ist also schon ne Zeit her.^^

Wenn wir schon beim Thema sind, Folge 200 und 201, wo kann ich die denn sehen?
Kenne die zwar, möchte sie aber wieder sehen um mich zu vergewissern ob der Aufschrei gerechtfertigt ist.

PS: Es gab mal ne extrem gute South Park Wiki wo alle Hintergründe zu Gags und so erklärt wurden. Als ich neulich gesucht habe hab ich da nix pralles gefunden. :/

Ging mir eben auch so, kurze Google Recherche und 1+1 zusammengezählt. Kann nur der Film sein :) ... wundert mich ein wenig, dass ich den selber noch nie in voller länge im Original gesehen habe ... glaub ich ... zumindest die Szene ... und das es dabei explizit um Deutsche geht, war mir nicht (mehr) bewusst - so back 2 funny stuff

Das erklärt warum ich die Szene spontan nicht zuordnen konnte. Den Film habe ich nur zweimal gesehen und das letzte mal als direkt davor "The Osbournes" in der Nacht liefen. Ist also schon ne Zeit her.^^

Wenn wir schon beim Thema sind, Folge 200 und 201, wo kann ich die denn sehen?
Kenne die zwar, möchte sie aber wieder sehen um mich zu vergewissern ob der Aufschrei gerechtfertigt ist.

PS: Es gab mal ne extrem gute South Park Wiki wo alle Hintergründe zu Gags und so erklärt wurden. Als ich neulich gesucht habe hab ich da nix pralles gefunden. :/
Bei mir zu Hause :D
also in der offiziellen South Park App wurden sie zur Gänze rausgestrichen, ich glaube auch, dass sie in allen "offiziellen" Medien sowieso nur noch gekürzt erschienen sind ... IMO war da nichts wirklich schlimmes dran, da schon in einer Folge zuvor Alah, Buddah etc. abgebildet wurden ...

das Planearium, war es nicht zufällig?

Zurück
Oben