Spiderman?Sind sowieso alles lächerliche Hampelmann-Superhelden.Außer Spider-Man.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spiderman?Sind sowieso alles lächerliche Hampelmann-Superhelden.Außer Spider-Man.
![]()
Die neue Catwoman ist aber schon ziemlich lame vom Design, kann das sein?
Schon ziemlich lame. Noch lamer hätte es nur mit Eva Green werden können.Die neue Catwoman ist aber schon ziemlich lame vom Design, kann das sein?
Noch lamer hätte es nur mit Eva Green werden können.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=IiNYmiM0Nfw[/vid]
old but gold![]()
Das ist doch sogar aus dem Film, wenn ich mich nicht irre.Aus welcher Folge is das denn? Kann ich mich gar nicht mehr erinnern :/
Das ist doch sogar aus dem Film, wenn ich mich nicht irre.
Da Cartman einen Elektroshock (V-Chip) bekommt, wenn er flucht und Stan auf der Suche nach der Klitoris ist.
Bei mir zu HauseDas erklärt warum ich die Szene spontan nicht zuordnen konnte. Den Film habe ich nur zweimal gesehen und das letzte mal als direkt davor "The Osbournes" in der Nacht liefen. Ist also schon ne Zeit her.^^
Wenn wir schon beim Thema sind, Folge 200 und 201, wo kann ich die denn sehen?
Kenne die zwar, möchte sie aber wieder sehen um mich zu vergewissern ob der Aufschrei gerechtfertigt ist.
PS: Es gab mal ne extrem gute South Park Wiki wo alle Hintergründe zu Gags und so erklärt wurden. Als ich neulich gesucht habe hab ich da nix pralles gefunden. :/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen