Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aXnBzMz_700b.jpg

Was geht mir dieses "Du fährst einen "Van" und bist der größte Umweltverschmutzer" Narrativ auf den Sack.
Nur hab ich das nicht geschrieben, als ob es mir hierbei um Spritverbrauch geht oder Klimagedöns, das juckt mich ehrlich gesagt einen Scheiß, ich bitte dich, das Problem ist doch direkt vor deinem Auge in dem Fall. Das soll die Evolution eines Autos sein im Jahr 2024? In dem es Tonnen mehr wiegt als es müsste? Dementsprechend auch einen beschissenen Wirkungsgrad besitzt natürlich, man verbraucht viel zu viel Energie (Radfahren ist übrigens auch scheiße was das angeht). Das muss man einfach mal im Kontrast betrachten zum Vorhaben, nur einen Menschen von A nach B zu bringen. Das ist tatsächlich mal Sklaverei an Rohstoffe, Natur und natürlich Umwelt, denn wir sind ja einfach nicht alleine, andersrum ist die Lösung, wir müssten eigentlich schrumpfen und wieder Platz zurückgeben.

Und dann bauen und kaufen wir solche Autos? Das ist die Evolution?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:ugly::ugly:

Zurück
Oben