Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
ea controller.jpg

ich hab absolut keine Ahnung, ich raff den Witz nicht. Hab nur gesehen dass ein Neuer da ist und ihn gepostet :D
Solo Queuing bedeutet, dass man sich alleine in ein teambasiertes Online-Multiplayerspiel einwählt (Queue = engl., Warteschlange; gleichzeitig auch das skurrilste Wort in der englischen Sprache, da es vier überflüssige Buchstaben hat, die nichts an der Aussprache des Wortes ändern: "q" = "queue").
Demnach bekommt man Mitspieler*innen zugewiesen, auf die man selbst keinen Einfluss hat. Sogenannte "randoms" (random = engl., zufällig).
In einem Team aus fünf Leuten sind dann für gewöhnlich ein Choleriker, ein Blinder, zwei Kinder die nicht wissen was "open mic" bedeutet (open mic = engl., offenes Mikrofon) und eine Person, die afk ist (afk = away from keybord = engl., temporär nicht am Platz).
Aber der eigentliche Witz ist, dass das kein Witz ist sondern die Realität.

Nur dieses nicht? Da gabs ja noch ein paar mehr von
Mehr als 3.500 Menschen nannten 1973 ihre Gründe, einen Jägermeister zu genießen. Für die Kampagne hatte die Agentur keine Fotomodelle gebucht. Alle abgebildeten Personen waren Menschen, wie du und ich. Mal waren ihre Aussagen schräg, mal witzig, mal ironisch – aber immer Jägermeister.

Jede Anzeige erschien nur ein einziges Mal in einer Tageszeitung oder Illustrierten. Entscheidend bei der Motivauswahl waren die Mundwinkel von Günter Mast, Kopf der damaligen Mast-Jägermeister AG. Brachte ihn eine Headline zum Lachen, war die Anzeige so gut wie gedruckt. Die neue Kampagne war zu ihrer Zeit etwas Neues und hatte schnell zahlreiche Fans, die mit Feuereifer die erschienenen Motive sammelten und sich mit ihren ganz persönlichen Gründen Jägermeister zu trinken als Plakat-Modell bewarben.

Quelle

Zurück
Oben