Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DRyp7DPWAAAj-ZZ.jpeg

Eventuell ist der Poster auch ein Fuchs mit Durchblick.
Man kann sich auch über alles echauffieren

Ich fands einfach nicht lustig und hab dafür auch einen plausiblen Grund. Jemanden zu unterstellen sein Geschlecht zu ändern, weil er auf's Scheißhäusel vom anderen Geschlecht möchte, zeugt mir nicht unbedingt von Durchblick. Aber jo, vielleicht denkt ja der ein oder die andere darüber nach und versteht warum der Witz recht taktklos und abgedroschen ist. Alle anderen können gerne weiterlachen und weiterfantisieren wie sie als Trans-Frau oder Trans-Mann das jeweils andere Geschlecht bespechteln (oder schlimmeres, was der "Witz" eher unterstellt) würden. :D

@Dixxhead : Du kennst mich nicht, ich kenne dich nicht. Von daher finde ich deinen Kommentar zum "Poster" schlichtweg unpassend und anmaßend. Meine Erfahrung hat mir aber gezeigt, dass solche Diskussionen im Internet zu nichts führen. Es kommt auch immer auf die Sichtweise an. Schon mal dran gedacht, dass der Witz solche Idioten wie Infantino anprangert?
Nur als Info: Im Gegensatz zu vielen "Postern" hier, habe ich auch beruflich immer wieder mit Trans-Personen zu tun und versuche Ihnen bei der Bewältigung des Schulalltags zu helfen.

Zurück
Oben