Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uh, ich finde es wirklich bedenklich das wir Frauen - die sich ihrem freien Willen nach kleiden und das tun, weil sie dabei SPAß haben, womit ihr verhalten also völlig natürlich ist - als Schlampen bezeichnen. Ich bedaure diese Terminologie zutiefst und bin erschüttert auf www.konsolentreff.net derart abwertende Titulierungen gegenüber des weiblichen Geschlechts erblicken zu müssen.
genieße deine henkersmahlzeit.Uh, ich finde es wirklich bedenklich das wir Frauen - die sich ihrem freien Willen nach kleiden und das tun, weil sie dabei SPAß haben, womit ihr verhalten also völlig natürlich ist - als Schlampen bezeichnen. Ich bedaure diese Terminologie zutiefst und bin erschüttert auf www.konsolentreff.net derart abwertende Titulierungen gegenüber des weiblichen Geschlechts erblicken zu müssen.
Ich bitte in Zukunft wenigstens nicht noch Applaus zu spenden, wenn wir so etwas schon erdulden müssen. Das muss nun wirklich nicht sein.
Zum Glück bin ich voll, da scheint alles etwas lustiger zu sein![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen