Gerri
FSV Mainz 05!
was hat es eigentlich mit diesem Meme auf sich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was hat es eigentlich mit diesem Meme auf sich?
Ich dachte schon ich bin der einzige, ich glaube das ist der thread der im kt mit am unlustigsten ist, der rip thread ist da witziger. Und das sag ich obwohl ich marius seit 2 jahren geblockt habe, sonst hätt ich den thread wohl eh längst als wein thread umbenannt.Wie gesagt... ich kann mit einem Großteil der hier gepostet wird rein gar nix anfangen. Wenn ich dann mal über den Hintergrund stolpere denk ich mir dann... aha... ok. Und dann kann ich evtl. nachvollziehen warum es ein 12 jähriger witzig findet. Vorher ist es einfach nur... ein irritierendes Bild.
Beispiel: Das Motten-Zeuch das vor einiger Zeit ach so super lustig war. Zu keinen Moment verstanden was das soll und wo der Humor ist.
das einzige witzige zeug poste ich hier. das einzige witzige zeug poste ich hier.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen