Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von DerTSH, 24. April 2013.

  1. Quenten

    Quenten

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    72
    Verdammt :heul:
     
    Fuchs gefällt das.
  2. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    8.780
    Zustimmungen:
    7.738
    Minister.jpg
    Bin halt ein Revoluzzer. :D
     
  3. Mingo

    Mingo Mingo

    Beiträge:
    20.465
    Zustimmungen:
    10.442
    Nur Männer? Nein Danke.
     
    Fanatic und Masterman gefällt das.
  4. snooky

    snooky

    Beiträge:
    9.394
    Zustimmungen:
    8.087
    alternativ auch eine generalin

    [​IMG]

    pädagogenin

    [​IMG]

    und medizinerin

    [​IMG]
     
    rockanimal CH, Roestnuss, ChriZ und 14 anderen gefällt das.
  5. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    33.868
    Zustimmungen:
    33.376
    Das hat einen sehr guten und wichtigen Grund, dass man als Verteidigungsminister eben keinen General einstellt, sondern eine Zivilperson.

    (Ich weiß, das soll nur witzig sein und so, aber als jemand der beim Bund war, war für mich die zivile Kontrolle (im besten Fall durch Leute, die nie Soldaten waren) so das Einzige, das mir etwas "Sicherheit" gab.)
     
    Elfchen, RaRa, John Galt und 3 anderen gefällt das.
  6. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    31.336
    Zustimmungen:
    30.855
    generell muss man ja als zuständiger minister*in auch etwas mehr können, als z.b. kinder zu unterrichten oder leute aufzuschneiden.
    trotzdem kann eine höhere qualifikation in die entsprechende richtung nicht schaden, denke ich.
     
    Masterman gefällt das.
  7. Gungrave

    Gungrave Weißbierwarrior

    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    1.864
  8. mindVex

    mindVex Natural Born Chiller

    Beiträge:
    4.456
    Zustimmungen:
    3.165
  9. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    8.780
    Zustimmungen:
    7.738
    Alternativ auch alle 3 zusammen. :D
     
  10. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    8.780
    Zustimmungen:
    7.738
    Ich weiß gar nicht, ob ich das witzig finden soll (wir sind ja im Funny-Thread) oder einfach nur traurig.
     
  11. Mingo

    Mingo Mingo

    Beiträge:
    20.465
    Zustimmungen:
    10.442
    Schon klar, Frauen sind selbstverständlich "mitgemeint". Richtig revolutionär eben.
    :)
     
    Masterman gefällt das.
  12. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    8.780
    Zustimmungen:
    7.738
    Deine Art geht mir echt auf den Sack, ich bin halt moralisch leider nicht so unantastbar wie du.
     
    Faultier und Cale gefällt das.
  13. Mingo

    Mingo Mingo

    Beiträge:
    20.465
    Zustimmungen:
    10.442
    Mein Kommentar war durchaus augenzwinkernd gemeint, dabei hätte man es auch einfach belassen können.
    Aber offensichtlich fühlen sich davon die Herren der Schöpfung direkt auf den Schlips getreten.
     
  14. snooky

    snooky

    Beiträge:
    9.394
    Zustimmungen:
    8.087
    da der Spruch offensichtlich nur auf Funktion anspricht hab ich das in der Tat eh angenommen dass du das zwinkernd gemeint hast, lediglich für den Thread mit beiden Augen zwinkernd ergänzt.
     
  15. funGus

    funGus Karate Schnitzel

    Beiträge:
    6.915
    Zustimmungen:
    3.959
  16. funGus

    funGus Karate Schnitzel

    Beiträge:
    6.915
    Zustimmungen:
    3.959
  17. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.121
    Zustimmungen:
    10.277
    Einfach auf ignore setzen.
    Alles Andere ist Zeitverschwendung bei Mingo.

    @funGus
    Das Panda-Video :lol:
     
  18. Fanatic

    Fanatic Das Beste ist immer der Feind des Guten

    Beiträge:
    27.112
    Zustimmungen:
    5.501
    ehm, what?
     
  19. camahan

    camahan

    Beiträge:
    35.764
    Zustimmungen:
    21.035
    Fuchs, The Tobster, RoastyToasty und 2 anderen gefällt das.
  20. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.121
    Zustimmungen:
    10.277
    Du warst lange net mehr hier, hast viel verpasst.

    Anyway - schönen Abend dir.

    Back to funny stuff. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.