Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unfassbar....
Da sind doch bestimmt vorher schon tausend Schilder, die drauf hinweisen...

Ich kann mir nur vorstellen, dass ein Großteil der LKWs Leihwagen sind und die Fahrer null Ahnung haben wo sie lang können und wie hoch ihre Karre eigentlich ist. Man sieht ja z.B. Im Video mehrere Male den selben gelben Laster mit der selben Aufschrift. Glaube kaum dass 'ne normale Spedition sich x-mal an der selben Brücke den Laster und die damit verbundene Lieferung schrotten lässt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

W T F

Und ich wundere mich über die Auswüchse hier im Forum :lachweg:

Sasha=King.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Unfassbar....
Da sind doch bestimmt vorher schon tausend Schilder, die drauf hinweisen...
Das ist glaube ich doch auch die Brücke, bei der mittlerweile automatisch die Höhe gemessen wird und die Ampeln zusammen mit einer "Overheight!" Warnung auf rot gehen und trotzdem fahren die da noch rein wie die Fliegen.

edit:

Ich hab das auf Korsika ein System gesehen das recht praktisch ausgesehen hat. Bevor man in einen Tunnel fährt, kommt man auf der entsprechenden Spur unter einem System durch, auf dem löse aufgehängte Plastik Lattten runterhängen, wenn man diese berührt machen die einen lauten Krach und gleich danach gibt es noch die Möglichkeit die Spur wieder zu verlassen.

It's Not rape if It's your wife, right? :lol:

Oh gott das wird eine knaller Serie. Wusste gar nicht das die in mache ist.

It's Not rape if It's your wife, right? :lol:

Oh gott das wird eine knaller Serie. Wusste gar nicht das die in mache ist.

Guten Morgen! :D

W T F

Und ich wundere mich über die Auswüchse hier im Forum :lachweg:

Sasha=King.

Zurück
Oben