Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich versteh das alles nicht, wenn ich mit 14 von so einer Lehrerin durchgebangt worden wäre, hätte ich die Fresse gehalten und genossen. Emotionales Trauma inklusive!

Was is da bloß los, in ‚Murica!?

ich bekomm nicht auf die kette dass da drüben die geilsten jungen lehrerinnen etc auf heranwachsende stehen... ich meine wtf?
das sind ja ( was man in den medien mitbekommt) so heiße schnitten die zig männer haben können- aber scheint da wohl ein neuer trend des nervenkitzels zu sein mit minderjährigen rumzumachen.

krank.

zudem riskieren die ja noch ihre existenz....und da die wahrscheinlichkeit groß ist das es rauskommt ist es krank und noch dämlich dazu ^^

ach mingo.....

es geht mir darum dass man in den letzten paar jahren immer häufiger mitbekommt das grade in den USA ( hübsche) junge lehrerinnen sich an minderjährigen vergehen.

das es sowas an sich natürlich gibt ist klar.... möchte mit dir auch nicht weiter darüber diskutieren.

Bei den Lehrerinnen die ich früher hatte, wäre ich nicht mal für Geld dran gegangen :D

wir hatten zwei die viele gut fanden- die eine hat sport/ franzözisch gegeben. hatte leider latein und auch nie sport bei ihr ^^ soll aber als lehrerin auch nicht so toll gewesen sein.

die andere war bio lehrerin :D
achte klasse sexualkunde hatten wir dann auch bei ihr. die war auch dazu mega sympathisch und ne gute lehrkraft.

Taking-your-shirt-off-makes-every-situation-more-intense.gif

Die ersten 6 Sekunden vom Angry Video Game Nerd - mit dem Spinner :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben