Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

thumbs_picdump894_025.jpg

Zu geil. Habe gestern nach vielen Jahren mal wieder Terminator 1 und 2 geguckt :lol:
Da habe ich mich gefragt wie das eigtl geht... Kyle reist in der Zeit zurück und zeugt mit Sarah seinen Sohn John. Aber in der Zukunft hat er doch an der Seite von John gekämpft? Und in der Gegenwart stirbt Kyle. Wie kann er in der Zukunft an der Seite von John gekämpft haben?

Zu geil. Habe gestern nach vielen Jahren mal wieder Terminator 1 und 2 geguckt :lol:
Da habe ich mich gefragt wie das eigtl geht... Kyle reist in der Zeit zurück und zeugt mit Sarah seinen Sohn John. Aber in der Zukunft hat er doch an der Seite von John gekämpft? Und in der Gegenwart stirbt Kyle. Wie kann er in der Zukunft an der Seite von John gekämpft haben?

war irgendwas mit Körpertausch auf pandora und hat dann für ein Raumzeit Paradoxon gesorgt, wo quasi der Terminator zum Talahon seiner Zeit wurde.

Kyle reist in der Zeit zurück und zeugt mit Sarah seinen Sohn John. Aber in der Zukunft hat er doch an der Seite von John gekämpft? Und in der Gegenwart stirbt Kyle. Wie kann er in der Zukunft an der Seite von John gekämpft haben?

In der eigentlichen Zeitschiene, aus der Kyle stammt, war er sicherlich nicht Johns Vater, da hat sich mit dessen Zeitreise und Treffen mit Sarah alles geändert. Und der Kyle, mit dem John dann Seite an Seite kämpft, wird ja mit John zusammen erst geboren.

Zurück
Oben