Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum ist angerufen werden scheisse?Ich telefoniere ungern weil ich genau weiß, wie scheiße es ist angerufen zu werden, jedenfalls beruflich.

Da wäre wohl gern jemand in den 2000ern xDDamit kommt man bei uns gott sei dank keine zwei meter weit..alles was du anrufen kannst ist eine nummer die dir sagt das du bitte eine email schreiben oder das ticketsystem verwenden sollst das dann irgendwie weitergeleitet wird.
NICHTS auf der Welt ist lästiger als ein Telefonanruf. Das zweitlästigste ist irgendjemand schreibt dir was in Teams. das dritte auf der skala ist, man bekommt eine email.
Bei uns, auch wenn was abgesprochen ist, passiert nichts ohne Ticket.Viele haben sich mittlerweile auch darauf eingestellt, aber manche rufen halt echt wegen jedem pipi scheiß an.
Genau, in vielen Fällen ist es effizienter kurz einen Anruf zu tätigen, statt eine E-Mail-Schlacht auszulösen. Man darf da nicht zu schüchtern sein.Warum ist angerufen werden scheisse?
Ich bin eher typ:"ich ruf den schnell an und kläre das in 2 min bevor ich jetzt 30 min hin und her schreibe !"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen