Monomann
OKIE DOKIE!!!
Jup, sieht dann aus wie ein Gemälde!Elden Ring in HDR auf 'nem Oled an bestimmten Stellen ist einfach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jup, sieht dann aus wie ein Gemälde!Elden Ring in HDR auf 'nem Oled an bestimmten Stellen ist einfach
Zumindestens kein Großvater Humor, dann hau mal ein Schenkelklopfer raus altes Haus![]()
Ganz bestimmt ist das bei manchen Menschen so, ich nehme es bei denen und anderen in der Altersgruppe aber eher als ein geändertes Kommunikationsverhalten wahr.Es gibt auch Menschen die sich schwer tun mit Telefonaten. Kürzlich erst in einem Vortrag über ADHS und Autismus gesehen. Dort wurden auch entsprechende Memes gezeigt und das könnte glatt von dort stammen.
Ich würde auch alles tun um ein Telefonat zu vermeiden.
Wenn ich etwas lustiges sehe, poste ich es hier. Ich bin aber auch nicht im Forum der misogynen Memeersteller unterwegs, daher ist mein Output auch geringer als deiner...
Hau doch mal raus, in welchen Alterskreisen gilt denn dein "Humor" als lustig?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen