Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

adBYpLV_700b.jpg

Künstliche Intelligenz wird der Menschheit noch so viel Freude machen ... also kurzfristig ... dann werden wir einfach aussterben weil wir nur noch virtuell Sex haben.
:deal:

Hat bei mir auch etwas gedauert bis ich es gecheckt habe.
Kurz erklärt. Die ersten Smartphones sind von US-Firmen, daher zeigen sie das Ereignis so wie es damals geschehen ist.
Das letzte ist ein Smartphone von einer China-Firma, welches mittels integrierter Fotobearbeitung dieses Event zensiert bzw. Raus retuschiert. Hat die Firma z.B. auch mit den Mondfotos gemacht. Der Bild Algorithmus hat ein perfektes Mondfoto ins verschwommene Bild kopiert.

Hat bei mir auch etwas gedauert bis ich es gecheckt habe.
Kurz erklärt. Die ersten Smartphones sind von US-Firmen, daher zeigen sie das Ereignis so wie es damals geschehen ist.
Das letzte ist ein Smartphone von einer China-Firma, welches mittels integrierter Fotobearbeitung dieses Event zensiert bzw. Raus retuschiert. Hat die Firma z.B. auch mit den Mondfotos gemacht. Der Bild Algorithmus hat ein perfektes Mondfoto ins verschwommene Bild kopiert.

das dachte ich mir :) Ging eher darum ob sowas wirklich aktiv reinprogrammiert ist.

edit: ah ja, scheint wohl ne asiatische Sache zu sein :)

https://www.netzwelt.de/news/215093...t-galaxy-wirklich-mond-fotografiert-1503.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben