Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Neffe hat sich beschwert das er von seiner Großeltern nur eine normale Switch bekommen hat und keine OLEDGaming PC oder PS ist schon viel zu viel für das Alter...
Das denk ich mir auch.

Bei so einem Verhalten (gehen wir mal von aus es ist/wäre echt) gäbe es bei mir auch nix (mehr), da bin ich bei dir.Also ich habe in dem Alter keine Konsole besitzen dürfen, wir hatten auch keine im Haus.
Und das ist meiner Meinung nach auch richtig so bei einem 9 jährigen.
Tjo, da wäre dann auch die normale Switch wieder weggewesen…Mein Neffe hat sich beschwert das er von seiner Großeltern nur eine normale Switch bekommen hat und keine OLED
Ich bin wirklich am hadern, ob ich mir das antun möchte weil ich nicht weiß wer an welcher Stelle versagt hat. Ist schon harter Job seine kiddies auf das harte Leben da draußen vorzubereiten![]()
Das glaub ich nicht TimWir hatten 1998 ne ps1 bekommen und da war ich gerade 10. Haben da heimlich resident evil drauf gespielt und trotzdem ist aus mir etwas geworden![]()
Ja vermutlich heutzutage nicht mehr und es würde bei uns auch so aussehen hätten wir schon Kinder. Aber man hat halt ein WunschdenkenAber ansonsten is ne Konsole zu Weihnachten und im Alter 9-12 jetz doch nix „Abartiges“.

ich find das war schon in meinen Jahrgängen nix Schlimmes..und sehr oft gegeben..Ja vermutlich heutzutage nicht mehr und es würde bei uns auch so aussehen hätten wir schon Kinder. Aber man hat halt ein Wunschdenken
Sagt sich halt alles so einfach aus meiner Perspektive ohne Kinder. Aber ja, wird dann in der Realität anders aussehen wenn jedes Kind so früh ne PS5 bekommt.
Den hab ich ja noch nie gehört badumm tsDas glaub ich nicht Tim
sorry, musste sein, Vorlage war zu gut

Tjo, da wäre dann auch die normale Switch wieder weggewesen…
Genau so, das nennt man Erziehung. Das ist aber bei vielen Eltern heute leider nicht mehr so in Mode.
Meine Kids haben irgendwann einen Nintendo DS bekommen und natürlich haben wir die Spielzeit am Anfang reguliert. Genauso bei den Handys, die wurden lange abends auf der Küchenablage abgelegt. Das hat auch was mit einer Schutz- und Fürsorgepflicht für seine Kinder zu tun.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen