Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gollum ukraine preciousss.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Soweit ich verstehe wurde hier ne k.i. mit den Stimmen von Elon Musk und Joe Rogan sowie Echtzeit Deepfake Video versehen und dann durfte der Chat Fragen stellen, die in Echtzeit beantwortet wurden.

Ich habe mich teils weggeschmissen, aber das ist auch verdammt beängstigend :D.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Soweit ich verstehe wurde hier ne k.i. mit den Stimmen von Elon Musk und Joe Rogan sowie Echtzeit Deepfake Video versehen und dann durfte der Chat Fragen stellen, die in Echtzeit beantwortet wurden.

Ich habe mich teils weggeschmissen, aber das ist auch verdammt beängstigend :D.

Das kriegt hier definitiv zu wenig liebe. Wenn man Joe Rogan Videos kennt und auch ein wenig Elon Musk ... ich musste schon seit langer Zeit nicht mehr so laut loslachen. Ich kann gar nicht glauben dass das alle Ai generiert ist. Das trifft die beiden so gut. Der eine labert nur über Neura Link und der andere nur über sein Ayawaska Drogen scheiß. Und spätestens wenn der AI Rogan sagt, "Jamie pull that shit up" musst ich vor Lachen auf Pause drücken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben