Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ubisoft Uno.jpg

Meine, die hätten im Nachgang gesagt, dass das gestellt war.
Niemals ist das gestellt. Das ist doch genau die typische Empörungsmasche, derer sich FOX News immer bedient.
So ne gute Schauspielerin ist die Ingraham auch nicht :D

Kann gut sein, dass sie das im Nachhinein behauptet haben, klaro. Aber das ist dann die typische Gaslighting-Masche, die auch die AfD immer betreibt. Dinge sagen, wenns dann einen Aufschrei oder Lacher gibt, sagt man später, dass das alles ganz anders war und man nur den Kontext nicht verstanden hat.

Niemals ist das gestellt. Das ist doch genau die typische Empörungsmasche, derer sich FOX News immer bedient.
So ne gute Schauspielerin ist die Ingraham auch nicht :D

Kann gut sein, dass sie das im Nachhinein behauptet haben, klaro. Aber das ist dann die typische Gaslighting-Masche, die auch die AfD immer betreibt. Dinge sagen, wenns dann einen Aufschrei oder Lacher gibt, sagt man später, dass das alles ganz anders war und man nur den Kontext nicht verstanden hat.

Wenn du meinst, überprüfen können wir es eh nicht. Ich fand das beim gucken schon wahnsinnig gestelzt und wenig überzeugend.

Wenn du meinst, überprüfen können wir es eh nicht. Ich fand das beim gucken schon wahnsinnig gestelzt und wenig überzeugend.
Ich find beide verhalten sich wie in einer typischen, schlechten Sketchshow. Ich sehe da keine natürliche, konservative bullshit Reaktion, sondern nur puren cringe.

haha, ich habe cringe geschrieben:arsch:, jetzt wird seitenlag entsetzt debattiert, wie scheiße cringe ist.:deal:
Ich finde es passt perfekt zu diesem Clip.:cool:

Zurück
Oben