Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.das hat der pole mitgenommen...Darf ich vorher noch ein Bier trinken? Bitte.![]()
"Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich einen fremdenfeindlichen Witz gemach habe, mimimi, Forenpolzei, WasAuchImmerPolizei"
Anstatt zu reflektieren, greife ich mit Whataboutism und Relativierung an, aller: Stell Dich nicht so an als Pole musst Du das schon ertragen, ist halt Lustig... Fuck nein, für Polen die diese Scheiße dauernd hören und lesen, damit aufwachsen, ist es nicht und war niemals witzig. Jegliche Form von bewusst Diskriminierenden "Witzen" ist dumm, unangebracht und einfach nur scheiße!
Alter! Das bild is mindestens so alt wie das internet

Kennt ihr den schon?
Der Hammer!![]()
So alt dass ich es schon vergessen hatte.Alter! Das bild is mindestens so alt wie das internet![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen