G
Gelöschte Mitglieder 477
Gast
Gibt es einen common sence den zu erkennen, ich denke immer wenn der Smiley ->Das von mir wiederum war ~i~R~o~N~i~E~![]()
<- da ist, ists Ironie, oder ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es einen common sence den zu erkennen, ich denke immer wenn der Smiley ->Das von mir wiederum war ~i~R~o~N~i~E~![]()
<- da ist, ists Ironie, oder ?Keine wer der rechte dort ist, aber dieser Dax Werner ist doch der Typ der diesen "dummen" Artikel auf Titanic über rocketbeans geschrieben hat...
einen was?Gibt es einen common sence den zu erkennen, ich denke immer wennDer da ist, ists Ironie, oder ?
Na der hier ->einen was?

Keine wer der rechte dort ist, aber dieser Dax Werner ist doch der Typ der diesen "dummen" Artikel auf Titanic über rocketbeans geschrieben hat...
Geht um dieses Video (das vor allem wegen der verlinkten Stelle 'bekannt' geworden ist).Und wo ist da der Witz.? Ich peils nicht mal.
Das ist mir durchaus bewusst. Allerdings stellt sich bei Witzen ja sowieso immer die Frage, ob dies pietätlos ist oder nicht.Ich würde die weder posten noch "unterstützen". Es ist traurig das ein WW3 "witzig" wäre und diejenigen die diese Memes erstellen... Vor allem im Iran ist es alles andere als "witzig", have a bit more empahty, auf jeder Seite gibt es überwiegend unschuldige die getötet werden, weil ein paar Männer zeigen müssen wie groß ihre Schwänze und Waffenaufkommen sind, generell Männer mit Ego-Dick-Size-Weapon-Power-Problemen in Politik
Check Your Privilege![]()
Fake! Wo ist ihr Arm im unteren Bild, Hmm?
Der ist im 1. Bild zuviel! (Schlampiges Meme)Fake! Wo ist ihr Arm im unteren Bild, Hmm?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen