Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwie muss ich da an Karl Pilkington denken:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Was jetzt der Palast oder die Bude gegenüber ist, kann jeder für sich selbst entscheiden.

675D512E-2B7C-4D8F-9D34-D9BC16C766E4.jpeg

Jede andere Nationalität: "Digga, ist R-u-h-e-b-e-r-e-i-c-h."
Alman: *5 Seiten Tweet, in dem man sich besonders clever vorkommt*

Hab das jetzt erst zu Ende gelesen. Schlimm. Hat mich ja schon beim anlesen genervt. Wobei ich es trotzdem weiterhin befremdlich finde, was die Leute teilweise in der Öffentlichkeit ausplaudern. Aber da nicht das Maul aufmachen zu können, wenn man sich gestört fühlt....

Und dann hast du so ein schönes Haus in das du viel Arbeit gesteckt hast und toll aussieht... und dann kommen ein paar Vollpfeifen vorbei und sprühen dir ein paar Tags und politsche Parolen aufs Haus? Immerhin noch bunter! Dann auch noch super? :lol:

ich habe den verdacht, dass hier 2 völlig unterschiedliche geschmäcker aufeinandertreffen :) ich finds bunt und vollgesprüht auch prima.. is halt n anderer geschmack. ich freu mich über die ganzen tags und graffitis hier im viertel, auch auf unserem haus. und ich vermute, das sieht chrischan ähnlich. der ansatz is ja schon falsch, dass bei nem eigenen haus alles auf sauber und geleckt gedrillt wird und mensch sich dann über graffitis ärgert. das will ja nich jede*r

Und dann hast du so ein schönes Haus in das du viel Arbeit gesteckt hast und toll aussieht... und dann kommen ein paar Vollpfeifen vorbei und sprühen dir ein paar Tags und politsche Parolen aufs Haus? Immerhin noch bunter! Dann auch noch super? :lol:
ich habe den verdacht, dass hier 2 völlig unterschiedliche geschmäcker aufeinandertreffen :) ich finds bunt und vollgesprüht auch prima.. is halt n anderer geschmack. ich freu mich über die ganzen tags und graffitis hier im viertel, auch auf unserem haus. und ich vermute, das sieht chrischan ähnlich. der ansatz is ja schon falsch, dass bei nem eigenen haus alles auf sauber und geleckt gedrillt wird und mensch sich dann über graffitis ärgert. das will ja nich jede*r

Denke auch soll doch jeder machen wie er mag die Diskussion des „absolut geleckten Hauses“ kann man halt auch auf den typischen Garten dahinter fortführen.

Manche wollen einen Wildwuchs Garten mit schwimmteich andere komplett mit Beton Weg,mm genauen rasen und Pool.

Ist alles Schein und Sein wenn die K/D Ratio hinter verschlossenen Türen Schrott ist :ugly:.

Zurück
Oben