Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Fuchs

Anhang anzeigen 112579

Und der Kanal erst :fp:

Themen zu:
- Der Linke Staat
- Grünen und Linke Bashing.
- AfD Werbung ect.

Danke für die Info, da habe ich nicht drauf geachtet, ändert aber nichts am Inhalt des Videos und das finde ich schon richtig witzig/lächerlich.

Von so was wie der Identitären Bewegung distanziere ich mich allerdings eindeutig, das sind rechte Idioten.

Das Video ist aber keine Erfindung solcher Idioten, sondern findet sich in ganz verschieden Quellen. Ich habe einfach den erstbesten Link genommen.

https://www.youtube.com/watch?v=W-ife3CBfhs

https://www.youtube.com/watch?v=mc6pmFILWus

Zuletzt bearbeitet:
a3RKxpQ_460swp~01.jpg

Danke für die Info, da habe ich nicht drauf geachtet, ändert aber nichts am Inhalt des Videos und das finde ich schon richtig witzig/lächerlich.

Von so was wie der Identitären Bewegung distanziere ich mich allerdings eindeutig, das sind rechte Idioten.

Das Video ist aber keine Erfindung solcher Idioten, sondern findet sich in ganz verschieden Quellen. Ich habe einfach den erstbesten Link genommen.

https://www.youtube.com/watch?v=W-ife3CBfhs

https://www.youtube.com/watch?v=mc6pmFILWus
Also der Kretschmar denkt man tankt Elektro-Autos auf Tankstellen? :staun: Klar bei 5 Millionen E-Autos und 14500 Tankstellen a 10 Tankplätzen wirds in der Tat nicht für 5 Millionen ausreichen, ja was für ein Fuchs dieser Typ ist. Also wie dumm ist der denn? Oder wie alt ist dieser CDUler? (Achtung gemein).

Zuletzt bearbeitet:
Also der Kretschmar denkt man tankt Elektro-Autos auf Tankstellen? :staun: Klar bei 5 Millionen E-Autos und 14500 Tankstellen a 10 Tankplätzen wirds in der Tat nicht für 5 Millionen ausreichen, ja was für ein Fuchs dieser Typ ist. Also wie dumm ist der denn? Oder wie alt ist dieser CDUler? (Achtung gemein).

Was glaubst du, wo die alle tanken? An den heimischen Steckdosen? :staun: Viel Spaß beim Stromausfall.
Ferienzeit ist Reisezeit, da bilden sich jetzt schon an den Autobahnen an den Zapfsäulen Schlangen und das obwohl ein Tankvorgang mit bezahlen nur so um die 5 Minuten dauert. Beim Elektroauto dauert ein Ladevorgang ca. 20 - 25 Minuten mit bezahlen. Viel Spaß, wenn 3 Autos vor dir warten. Ist aktuell schon ein Problem an den Ladesäulen am Brenner und das obwohl nur wenige E-Fahrzeuge unterwegs sind. Ach ja, Ladestellplätze mit Induktionsladetechnologie können für alle Menschen mit Herzschrittmachern übrigens lebensbedrohlich sein.
Wo soll eigentlich die zusätzliche Energie herkommen? Vor allem da ja geplant ist, die restlichen AKWs vom Netz zu nehmen. Aktuell nutzen wir wieder verstärkt Kohlekraftwerke um den Energiebedarf zu decken. Ein Irrwitz vor dem Hintergrund der aktuellen Klimadiskussion.
Ein echter Fuchs dieser Typ, dass er solche Fragen und Probleme anspricht und nicht nur blind irgendwelche Zahlen festschreiben will.
Ich frage mich sowieso, warum man sich so starr auf eine Technik festlegen will. Nach meinem technischen Verständnis ist die Brennstoffzelle mindestens so vielversprechend und würde einige der oberen Fragen gleich beantworten. Manche Hersteller sind zum Glück noch an dem Thema dran. Ich glaube die frühe Fixierung auf eine einzige technische Lösung ist nicht gut.
Kretschmann ist tatsächlich der schwärzeste Grüne oder grünste Schwarze, den ich in der politischen Landschaft kenne. Wahrscheinlich ist er genau darum so erfolgreich in BW und hat die Grünen zur stärksten Kraft im Ländle gemacht.

Edit: Nur zur Info, ich bin auch der Meinung, dass wir unbedingt eine Alternative zum Verbrennungsmotor brauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Aus rein wissenschaftlicher oder etwas praktischer ingenieurswissenschaftlicher Sicht, ist das E-Auto das zukunftssicherste und lösungsorientierterste Modell.
Es ist auch offensichtlich viel sicherer und simpler für Strom ein Leitsystem zu schaffen als für Benzin oder andere Brennstoffe.
In 10 Jahren Tankstellen so umzubauen, dass man an den bereits verfügbaren Stellplätzen Strom tanken kann, ist nicht unrealistisch. In der Stadt werden Stromquellen an beliebigen Parkplätzen aus dem Nichts in kürzester Zeit geschaffen, um E-Autos zu versorgen.

Aus rein wissenschaftlicher oder etwas praktischer ingenieurswissenschaftlicher Sicht, ist das E-Auto das zukunftssicherste und lösungsorientierterste Modell.
Es ist auch offensichtlich viel sicherer und simpler für Strom ein Leitsystem zu schaffen als für Benzin oder andere Brennstoffe.
In 10 Jahren Tankstellen so umzubauen, dass man an den bereits verfügbaren Stellplätzen Strom tanken kann, ist nicht unrealistisch. In der Stadt werden Stromquellen an beliebigen Parkplätzen aus dem Nichts in kürzester Zeit geschaffen, um E-Autos zu versorgen.

Wer sagt das? Da gibt es ganz viele unterschiedliche Stimmen und Studien und das ist ein Thema mit dem ich mich sehr intensiv befasst habe und immer noch befasse.

Du willst ja doch an den Tankstellen Strom tanken, damit bestätigst du ja Kretschmanns Aussage.

Sorry für OT, ich bin raus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben