Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas würde ich niemals ins Netz stellen.
Im Akkuträger ist ein Industrie-Akku verbaut. Jeder kann sich vorstellen was passiert, sollte man da die Mikrowelle wirklich einschalten.
Sowas ist zwar eigentlich Allgemeinwissen, aber es gibt bestimmt Idioten, die sowas nachmachen.
Aber wenn man das in Alu Folie einwickelt sollte es Safe sein, oder?Sowas würde ich niemals ins Netz stellen.
Im Akkuträger ist ein Industrie-Akku verbaut. Jeder kann sich vorstellen was passiert, sollte man da die Mikrowelle wirklich einschalten.
Sowas ist zwar eigentlich Allgemeinwissen, aber es gibt bestimmt Idioten, die sowas nachmachen.
Alternativ Spraydosen drumherum stellen.Aber wenn man das in Alu Folie einwickelt sollte es Safe sein, oder?
Also ich finde sie jetzt auch nicht sympathisch, ich sehe sie immer nur mit verkniffenem oder ausdruckslosem Gesicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen