Faultier
Block Bladi Young Schlautier^^
Ein Glück kann man dich auf Ignore stellen und sie nicht![]()
Dann mach das doch du Knallfrosch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Glück kann man dich auf Ignore stellen und sie nicht![]()
Keine Angst, egal wieviel sie erreicht wirst du dir weiter deine Modellautos kaufen können, die sind CO2 neutral.

Vielleicht solltest du dich erst Mal mit ihren Forderungen auseinandersetzen, denn das ist nicht das was sie fordert.Die soll erstmal 10 Jahre arbeiten, bevor sie Forderungen stellt.
Dann wäre mir auch egal, ob der Liter Benzin 10 Cent mehr kostet.
Die soll erstmal 10 Jahre arbeiten, bevor sie Forderungen stellt.
Respekt, so schnell ist hier glaub ich noch niemand mit nur einem Post in meinem Ansehen gesunken...Ich finde die Klimakröte auch nur noch nervig.
Respekt, so schnell ist hier glaub ich noch niemand mit nur einem Post in meinem Ansehen gesunken...
![]()
Wollen tut dir gar nichtsZum Thema Greta:
Viele vergessen vielleicht, dass sie nicht einem Beliebtheits-Contest beigetreten ist.
Sie will sich nicht mit wohlwollenden Worten in unsere Herzen tanzen, sie will das die Politik endlich wirklich etwas gegen den Klimawandel unternimmt und das geht nur, wenn die Politik alle und auch wirklich alle in ihrem bisherigen Verhalten steuert. Natürlich kann das "nerven", wenn man keinen Bock hat etwas an seinem bisherigen Lebensstil zu ändern.
ach, damit lockst du doch niemanden, der diesen BS raushaut hinterm ofen hervor. der findet schon irgendwen, der das verschleiert oder ein interesse daran hat das zu verschleiern und bei den systemmedien geht da eh niemand drauf ein usw usf... dummes gewäsch halt. nur auf die frage, was das denn ändern würde, wissen sie nix. weils halt einfach nix ändern würde, selbst falls es so wäre.Vor allem konnte auch noch niemand auch nur eine seriöse Quelle bringen die das in irgendeiner Form bestätigt. Hat halt irgendwer mal auf FB geschrieben, also wirds schon stimmen. Und auch einmachen die Aussage nicht weniger dümmlich.
Wollen tut dir gar nichtsdie macht nur was Papa und Mama einflüstern....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen