Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Anti-Diskreminierungsgesetz
    tenor.gif

Kann ja sein, aber nochmal... ich stelle nur die person ein, die ich mir im vorfeld schon vorgestellt hab und nichts anderes. Wenn ich eine Frau einstellen möchte, dann brauchen sich männer nicht bewerben.. es ist zeitverschwendung auf beiden Seiten, wenn sie es dennoch tun.
    Da nutzt kein Gesetz der Welt was.

Bald kommt ein neues diskriminierungsgesetz:

Bei kontaktanzeigen und flirt Portalen muss man angeben alle Geschlechter die es bisher so gibt zu suchen.

Ich suche etwas für etwas.

Alles andere wäre diskriminierung.

Jeder kann sich doch tätowieren lassen, wenn er den Job möchte. Genauso wie jeder den für andere Stellen geforderten Hochschulabschluss machen kann, der für diesen Job nötig ist. Ist doch praktisch das gleiche.

Kann ja sein, aber nochmal... ich stelle nur die person ein, die ich mir im vorfeld schon vorgestellt hab und nichts anderes. Wenn ich eine Frau einstellen möchte, dann brauchen sich männer nicht bewerben.. es ist zeitverschwendung auf beiden Seiten, wenn sie es dennoch tun.
    Da nutzt kein Gesetz der Welt was.

Trotzdem müsstest du immerhin begründen was die eine Person für den Job disqualifiziert außer dass er keine Brüste hat.

naja.. wird hier so dargestellt, als wäre der Tod was schlechtes.. Dabei gehört er eben zum Leben dazu und ist auch nicht schlimm - passiert allen mal - sogar den besten.
    btw...würden Menschen früher sterben (so wie in dem Video oben oftmals die Konsequenz allen Handelns ohne Verbote) - hätten wir das Rentenproblem nicht. Aber das liebe Kinder - sehen wir in einem anderen Video.

Zurück
    Oben