Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

thumbs_picdump605_88.jpg

ich finde die zwei streitenden typen mit text immer sehr amüsant. ich habe früher die show von denen ab und an angeschaut und die sind bei jeder kleinigkeit ausgetickt

Ja die Bilder sind Mega wenn man die Typen kennt. Ich hör die auch immer brüllen beim lesen :D.

Gab auch mal Videos von denen auf deutsch neu vertont. Weiß aber nicht mehr welche Comedy Show das gemacht hat. Ist ne Weile her.

Ist das eine Redewendung im Englischen? Oder ist der Witz extrem konstruiert und trotzdem nicht witzig?

oder du hast einfach keinen humor? ;)

naja im englischen gibts ja "eat ass" was nicht arsch essen bedeutet. Gepaart mit der aussage das man halt nicht seinen fuß aus dem bett hängt weil sonst ein monster (teufel whatever) es brüheren könnte (von mir aus auch fressen).

Deine Armut kotzt mich an! (Hab jetzt bewusst nicht die Worte von Ribéry verwendet :grins::ugly:)

P.S.: so unlustig ist es jetzt auch nicht.. außer man hat es nicht mitbekommen :traurig:

Es geht mir dabei eher darum, dass das Bild bereits auf der letzten Seite zu finden ist. Dein obere Post von gestern zeigt ja auch ein Bild, das hier schon vor ein paar Tagen geteilt wurde :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben