Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
upload_2018-8-13_20-36-10.png

Ist doch schön das er damit dann wenigstens noch Geld verdient :)

Ja sei ihm gegönnt, da merkt man Otto sofort an das die auf ne junge Zielgruppe und paar bekloppte gehen :D
Gab mal vor Monaten eine Umfrage glaube war Galileo die Otto „vorgestellt“ haben unter Jugendlichen.

Grob gesagt bis 25-30 kannten kaum welche Otto und alles drüber schon. Damit gibt’s bestimmt paar mehr Nerds, so 20 oder so xD

Zuletzt bearbeitet:
Na, wenn das Galileo “erforscht” hat, muss es ja stimmen.

Ach komm jetzt sei nicht so :D

Aiman Abdallah hatte nichts damit zutun. Und das erkennt man doch auch ohne Galileo. Finde die letzten 2 Jahre macht Otto sich vom Oma Katalog so langsam Richtung „ach die gibt’s auch ja auch online“

Für mich waren die schon nicht mehr existent vor 2 Jahren.

Mich spricht so Werbung total an :).

Und wenn die da ne Umfrage mit 20 machen sagt das natürlich nichts aus aber meine kleine Schwester kennt Otto auch nicht.

Man kann ja viel über Otto sagen, aber behaupten sie würden erst seit 2 Jahren erst richtig online aktiv sein, ist definitiv nicht richtig.

Das sag ich ja für jüngere ist Otto dahingehend absolut nicht vorhanden gewesen vor ein paar Jahren.

Dennoch ist Otto nicht sehr lange so aktiv im Branding Marketing und stößt den traditionellen Versandhandel schon mehr weg um sich im E Commerce zu positionieren.

Früher gabs dort keine reinen Online Kampagnen oder Offline Kampagnen die da dann online gezogen wurden.

Ist auch egal aber ich häng da etwas hinter bei dem Thema.

Kurzum wollte ich nichts anderes sagen wie das denen der Schwung gut tut und auch jüngere Zielgruppen da was mit Anfängen können. Finde die letzten Jahre immer mal wieder die Otto Werbung zum schmunzeln und blieb mir halt positiv in Erinnerung.

Besonders nach meinem letzten god of war für 44€ :D

Man würde bei Otto öfters bestellen wenn sie ihre Preise mal anpassen würden. Warum sollte ich bestellen zzgl. Versand wenn ich’s zum gleichen Preis im Laden sofort oder günstiger bekomme. Da sollten sie mal ansetzen.

Zurück
Oben