Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• ec4267a.jpg

Kommt immer auf den Ton an und von wem er kommt :)

Kleinlich und bestusste Antwort ganz ehrlich. Das du es so Bier ernst nimmst obwohl es doch ganz klar sarkastisch und als Spaß zu verstehen war. Trifft auch nur einer der drei Sätze zu? Denke nicht.

Hab deinen Kommentar ja noch geliked so als Wink das ich es lustig finde.

Weiß auch nicht was das oben bedeuten soll, wir haben soweit ich weiß kein Problem miteinander, ich bin eigtl soweit ein ziemlich umgänglich und humorvoller Typ.

Das „oder wat“ sagt man im Rheinland so ist auch generell kein ansaugen.

Aktuell und in letzter Zeit fällst du mir aber immer häufiger mit unleidlichem Verhalten auf.

Ich würde sagen die Lösung ist scheiß drauf und lass gut sein, verstehen kann ich es halt nicht.

Absolut 4 Mercedes daher vier mal s, dass weiß man doch?!

Ab 10 Stück dann Benz.

Automobil Fach nicht aufgepasst in der Schule oder wat?

Außerdem war das Posting aus seiner persönlichen Warte formuliert und nicht in der Funktion als Mod.
    Das kann man aber von aussen nicht sehen. Dann müsste Aldi für seine persönlichen Postings die er nicht in seiner ModFunktion tätigt den Badge ablegen können.

Wenn dir jemand sagt du bist zu schnell gefahren, hängt es auch davon ab wie interessant das ist was er sagt, ob er eine Uniform dabei anhat oder nicht.

Zeitgemäß! :D

War gestern mit ner Freundin unterwegs und haben Urlaubsgeschichten ausgetauscht. Sie war mit nem Interrailticket unterwegs und dann auch in Amsterdam 1-2 Nächte aufm Zeltplatz. Ihr gegenüber ne Mutter-Vater-Sohn-Family, die von morgens bis abends mit ner Bong gekifft haben. Die beiden Eltern haben sich so gut wie gar nicht mehr bewegt, während der Sohn, der wohl total verstrahlt und schon leicht buckelig aussah, gelegentlich ins Zelt gegangen ist und für alle solche Lidl-Fertigburger zubereitet hat. Sie ist dann irgendwann mal am Zelt vorbeigeschlichen und konnte einen kleinen Blick hinein erhaschen und da sah sie wohl nen riesigen Berg von diesen Burgern. :lol: Watt'n Urlaub! :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

...

“Our analysis indicates this is an extremely powerful synth-driven bubblegum pop quintet—if it were to reach U.S. soil, the effects would be catastrophic for millions,” said Rita Bradley of the Woodrow Wilson International Center for Scholars, referring to the group code-named TL-4125 but better known as SPLA$H in government circles. “Despite decades of warnings from the international community, South Korea has persisted in conducting tests of radio-ready vocals and hip-hop-inspired dance moves. Their development of highly infectious hooks has also continued apace over the years.”

“We’re far more vulnerable than we realize,” she added. “This country isn’t prepared at all for a full-scale album release.”

Top-secret meetings were reportedly held this week after intelligence officials learned South Korea now possesses the drum machine technology necessary to synthesize a fully danceable breakbeat, a key step in the process of launching a tactical international debut single. Sound check footage obtained by the CIA suggests that the group has reached a far more advanced stage of development than previously thought and could mobilize for a world tour as soon as 2018.

...

Zurück
    Oben