Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich find die RattenscharfWir haben hier doch auch ekelige-Bilder-Verbot.![]()

Sooo schlecht...
Dann doch lieber Kim Jong Un-Witze.![]()
Waren die Tage im Hallenbad hier im Kaff und in der Umkleide hörte ich zwei Kinder rufen, vielleicht 8-10 Jahre alt: "Hey, Kim Jan Un!". Erst dachte ich das wäre ein Scherz aber dann hab ich mich daran erinnert, dass (A) Kim Jong Un noch nicht so lange an der Macht ist und (B) die meisten der Kinder im Becken tatsächlich asiatisch waren. Der Name fiel noch öfters beiläufig. Aber dann kam die Erleuchtung, dass Kinder heutzutage manchmal schon viel früher politische Gespräche führen: "Hey, hast du gewusst, dass Trump keine Freunde hat!?" ... Stille ... "Er ist ein P-O-F!" ... Stille... "Ein Präsident ohne Freunde!".Sooo schlecht...
Dann doch lieber Kim Jong Un-Witze.![]()

1,1 mio Abonnenten.WTF
Eine PlayStation One S
Die Reihe ist ja echt nicht schlecht, das „NES Mini“ :
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen