Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

fireplace.jpg

WTF
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eine PlayStation One S :)

Die Reihe ist ja echt nicht schlecht, das „NES Mini“ :

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Sooo schlecht...

Dann doch lieber Kim Jong Un-Witze. :D
Waren die Tage im Hallenbad hier im Kaff und in der Umkleide hörte ich zwei Kinder rufen, vielleicht 8-10 Jahre alt: "Hey, Kim Jan Un!". Erst dachte ich das wäre ein Scherz aber dann hab ich mich daran erinnert, dass (A) Kim Jong Un noch nicht so lange an der Macht ist und (B) die meisten der Kinder im Becken tatsächlich asiatisch waren. Der Name fiel noch öfters beiläufig. Aber dann kam die Erleuchtung, dass Kinder heutzutage manchmal schon viel früher politische Gespräche führen: "Hey, hast du gewusst, dass Trump keine Freunde hat!?" ... Stille ... "Er ist ein P-O-F!" ... Stille... "Ein Präsident ohne Freunde!".

Musste grinsen. :grins:

WTF

Eine PlayStation One S :)

Die Reihe ist ja echt nicht schlecht, das „NES Mini“ :

1,1 mio Abonnenten.

The internet was a mistake.

Zurück
Oben