Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute müde und nicht gut gelaunt. Also ab in den Funny Thread um gut zu lachen aber leider kein neuer Marius Gag am Start. Also weiter schlecht gelaunt.

Damit wenigstens dein Morgen gut wird:

12524351_1158661250835478_769087867000146294_n.jpg
12814527_1158513430850260_7213912621223071220_n.jpg

Weiß nicht, ob hier an der richtigen Stelle, aber: Habe glaube ich den erste "Youtube-Star", von dem ich Fan bin :D

(Beispielhaft - gibt noch viele weitere Videos)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vielleicht wird auch an anderer Stelle schon drüber gesprochen, aber ich find den großartig.

Oh ja, Fliegen ist echt Müll. Immer gibt es jemanden der nervt und wenn die Person nur den Sitz auf Anschlag zurückstellt ohne zu fragen. Ich hätte zumindest mal den Anstand zu fragen ob das ok ist. Davon ab das ich das eh nie machen würde. Geil sind aber auch die, die auf ihren Fensterplatz beharren und dann das Fenster schliessen. Ich traute meinen Augen nicht. Dabei hatte ich diesen Fensterplatz gebucht beim Check-In. Die Dame am Check-In war morgens um 6 aber wohl so verpeilt das sie den Fensterplatz mit dem daneben gleichgesetzt hat. Ich hab 10 Std. nur gekotzt. Ich kann nicht fliegen wenn ich nicht zumindest am Fenster sitze. Irgendwann lande ich noch in der Zeitung ... :lol:

Zurück
Oben