Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Könnte mir schon vorstellen, dass in etwa so bei McDonalds gearbeitet wird
Den gibts immernoch :skep:

Ich fand den ja ganz witzig als der damit angefangen hat... mittlerweile find ichs nimmer so lustig. Frag mich immer wie lang der braucht um die Scheiße wegzuputzen :ugly:

Also ich muss sagen ich finde so Videos wie oben ziemlich widerlich irgendwie.
Ich bin ja eigentlich auch eher ziemlich tolerant und seh vieles nicht so eng, aber wenn ich sehe wie da mit Nahrungsmitteln umgegangen wird... :traurig:. Da will ich auch noch nichtmal mit Afrika anfangen und so. Aber irgendwie krempelts mir dabei die Nägel hoch und ich fühle mich unwohl das zu sehen.
This. Fand den von Anfang an so dermaßen unlusitg und vor allem entbehrlich. Dass es wirklich Leute gibt die den supporten ist schon verdammt traurig...

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Musste sofort an folgendes denken:

12745707_775619662568540_2985679147124146541_n.jpg

WERBUNG

Jetzt gehts weiter...dädüm...

Eine neue folge von Roller vs Polizei

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben