Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Finde ich ja irgendwie sehr unlustig. Gibts irgendeine Geschichte hinter dem Typen?

FB_IMG_1427434123430.jpg

:lol:

Bei dem Küken hat der Alles Esser sogar (fast) gekotzt :D Den Käse würde ich gerne mal probieren.

Angeblich sollen sich durch die Insekten aber Stoffe entwickeln, die beim Verzehr den Verdauungsapparat des Menschen angreifen. Deshalb ist die industrielle Produktion seit jeher verboten. Außerdem werden Fliegen als "schmutzige Tiere" angesehen, die Krankheiten übertragen können. Liebhaber des sardischen Leckerbissens sind hingegen anderer Meinung, so auch Marco Floris: "Ich glaube das nicht, denn die Maden leben ja ausschließlich in dem Käse und können deshalb nicht kontaminiert sein."

Verspeist wird der Casu Marzo von Kennern ausschließlich pur, höchstens noch mit einem Stückchen Brot. Dazu werden kräftige Rotweine gereicht, wie der sardische Cannonau. Und für alle Wagemutigen, die sich in Sardinien einmal selbst an den Casu Marzu wagen wollen, gilt: Der Käse muss immer frisch verzehrt werden - sonst werden aus den Maden wieder Fliegen.

Guten Appetit Gerri :D

So siehts aus Jungs. Und der Käse war immernoch geiler als Gammelhai.

Leider ist heutzutage alles auf den Messen verboten. Man bekommt kaum noch Besonderheiten zum verkosten.

Nurnoch Convenience Scheißdreck.

Zurück
Oben