Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Staubsauger auf dem Rücken gabs in meiner Szene schon in den frühen 90ern. Und es war damals schon affig :D
deine szene und die angesprochene szene sind sich aber auch recht ähnlich. mit dem unterschied, dass deine szene das akzeptieren kann und die andere szene immer auf ihre individuallität pocht...
bestes beispiel immer in der turbohalle: wenn die gabas zu den ibm-kollegen gelatscht sind, fanden sie die musik meist klasse... andersrum war man nicht so offen^^

wobei wir alle, die wir die szene kennen wissen, dass die metal-mädels selten SO aussehen...

Mhm?

Fat-ugly-goth-300x284.jpg

Für mich tanzen die alle auf Techno. Wo liegt denn da der Gothic-Bezug? Nur in der Kleidung? Hab da noch nie durchgeblickt. Auch spricht heute jeder bei Techno-Arten von Electro, wenn jemand Techno sagt, wird er scheif angeguckt.. Für mich war aber Electro damals die Bezeichnung für den Gothic-Techno :ugly:

Für mich tanzen die alle auf Techno. Wo liegt denn da der Gothic-Bezug? Nur in der Kleidung? Hab da noch nie durchgeblickt. Auch spricht heute jeder bei Techno-Arten von Electro, wenn jemand Techno sagt, wird er scheif angeguckt.. Für mich war aber Electro damals die Bezeichnung für den Gothic-Techno :ugly:
habs nicht gehört auf dem video (da auf der arbeit und keinen ton), aber üblicherweise ist der unterschied zu herkömmlichem techno/electro/whatever im cover und den zeitschriften denen sie interviews geben begründet. naja und in den texten. falls es welche gibt. sonst tut sich so wahnsinnig viel nicht zwischen den musikrichtungen (wobei ich jetzt nicht weiß, ob es ein äquvivalent zu industrial gibt. das klingt so, als würde man ein glöckchen an einen presslufthammer hängen).
das ist ja das, worüber @Frequenzberater und ich uns lustig machen...

übrigens geile band aus dem bereich (und eine der wenigen, die ich selber höre):
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben