Was ist das für eine Sprache die er spricht?
Hört sich mit dem sehr üblen Dialekt und fast ohne Zähne nicht wirklich danach an, aber ja - es ist spanisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das für eine Sprache die er spricht?
Was für ein gutaussehender Mofo das mal war. Bei Expendables 3 hab ich mich richtig erschreckt. Der Typ sieht richtig aus, seines Alters natürlich angemessen, wie ein Opa.
![]()
Was für ein gutaussehender Mofo das mal war. Bei Expendables 3 hab ich mich richtig erschreckt. Der Typ sieht richtig aus, seines Alters natürlich angemessen, wie ein Opa.
![]()
Wenn man mit 72 noch so aussieht, hat man wohl eher Glück. Zumal der bei den Indiana Jones Filmen doch schon Ende 30 / in den 40ern war. Ich weiß gar nicht genau, wie der in jung aussah![]()

Also ich finde ihn für sein Alter auch noch ziemlich sexy![]()
Das ist Harrison Ford, ich weiß nicht, ob man da von schwul sprechen kann. Schließlich verkörpert er Indiana Jones und Star Wars![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen