Geht mir leider nicht so. Fand den Priol und Pelzig viel besser.
btw finde ich übrigens, dass "die anstalt" mit den 2 neuen ein gutes stück besser geworden ist...sollte man sich unbedingt geben wenn man gerne kabarett schaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir leider nicht so. Fand den Priol und Pelzig viel besser.
btw finde ich übrigens, dass "die anstalt" mit den 2 neuen ein gutes stück besser geworden ist...sollte man sich unbedingt geben wenn man gerne kabarett schaut
ich finde die themen besser gewählt und aufgedeckt, da merkt man dass die beiden jünger sindGeht mir leider nicht so. Fand den Priol und Pelzig viel besser.
?Sorry, jeder kann tun und lassen was er will, kann gut oder schlecht aussehen, darf dick oder dünn sein, sich wohl fühlen oder nicht. Aber wenn jemand so damit Politik macht, dann muss er sich auch Häme gefallen lassen.
Zitat:
"Und sagt über sich selbst: „Ich bin klein und nicht so dünn. Aber ich komm damit klar, weil ich sportlich bin.“"
Er meint die Tauben über ihn
Nein...Haha 12..13... was n Zufall!
genau!Alles fängt mit E an! Crazy!
Nein...
Es handelt sich um eine Serie im Bild![]()
und das ist jetzt witzig, weil...?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen