Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1604810_10152805747136840_7864711515800343050_n.jpg
Ich bezweifel, dass deine Mutter das zu dir sagt!

Nachdem das wohl Russland ist, wäre die logische Weiterführung ein Betrunkener, der sich mit absicht auf das stehende Auto wirft, ein anderer der aussteigt aus und den betrunkenen mit einer Waffe bedroht (natürlich oben ohne und & schlecht tätowiert) während alles von 15 jährigen Vollfreaks von einem ca 6000m Baukran gefilmt wird.

Am Horizont reitet Putin oben ohne auf einem Panzer mit Hammer-Sichel-Flagge in den Sonnenuntergang.

FIN

Ich glaube, das es eh ein Fake ist weil wer schon mal in den USA war weiß, dass man bei solchen Scherzen wahrscheinlich schneller eine Kugel in den Kopf bekommt als man bis drei zählen kann; erst recht in Tiefgaragen.
Eigentlich müsste es doch schon längst Tode bei so einem Mist geben wenn da jeder mit einer MG unterm Mantel rumläuft. Und hinterher wenn was passiert dann aber rumheulen:fp:

Nachdem das wohl Russland ist, wäre die logische Weiterführung ein Betrunkener, der sich mit absicht auf das stehende Auto wirft, ein anderer der aussteigt aus und den betrunkenen mit einer Waffe bedroht (natürlich oben ohne und & schlecht tätowiert) während alles von 15 jährigen Vollfreaks von einem ca 6000m Baukran gefilmt wird.

Am Horizont reitet Putin oben ohne auf einem Panzer mit Hammer-Sichel-Flagge in den Sonnenuntergang.

FIN

Ziemlich viele Oben-ohne-Fantasien, die ich da rauslese.

Zurück
Oben