Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

257YqTs.jpg

Friends kann ich auch nicht mehr ertragen. Seinfeld dachte ich bis vor kurzem geht noch so gerade, aber letztens wieder 'ne Folge gesehen und das war ziemlich ernüchternd. Die einzige Sitcom die mir immer noch Spaß macht und meiner Meinung nach gut altert ist King of Queens...

Och, Prinz von Bel Air, Home Improvement und Eine schrecklich nette Familie gehen aber auch immer.

also home improvement ist von den drei vorher aufgezählten klar die schwächste sitcom, aber ein vergleich mit full house ist wirklich unfair und ungerecht. :D

Was Home Improvement für mich so runterreißt sind vor allem die Blagen, Sitcoms mit Kindern sind immer scheiße, weil die Kinder einfach scheiße schauspielern und scheiß Kinder-Gags geschrieben bekommen. Full House ist in dem Bereich natürlich die Hölle... :lol:

Wobei ich es immer echt cool fand, wie genau die Serie auch typische Jugendprobleme angesprochen hat. Gerade im Hinblick auf die sonstige Comedy-Ausrichtung der Serie imo damals wie heute beeindruckend. War als Kind auch meine Lieblingsserie, aber natürlich nicht wegen der Kinder, sondern wegen Tim und Al :D.

Zurück
Oben