Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal ne blöde Frage weils in dem Video recht oft vor kommt: Wo lauft bei U Bahnen denn der Strom? Kann man da so ungehindert auf die Gleise?

Horror_Map.jpg

http://bloody-disgusting.com/images/3299005/awesome-horror-map-united-states/

Ich hatte mir vor Kurzem eine Karte mit allen US Staaten angeschaut und war doch etwas vorblüfft, dass man im Prinzip wirklich alle 50 mit Namen kennt. Ich dachte, da müssten doch zumindest eine Handvoll unbedeutende Staaten sein, von denen man nie gehört hat, aber nö, die kennt man alle.
Ich frag mich, wie viele Amis wohl das Saarland kennen. :ugly:

Ich hatte mir vor Kurzem eine Karte mit allen US Staaten angeschaut und war doch etwas vorblüfft, dass man im Prinzip wirklich alle 50 mit Namen kennt. Ich dachte, da müssten doch zumindest eine Handvoll unbedeutende Staaten sein, von denen man nie gehört hat, aber nö, die kennt man alle.
Ich frag mich, wie viele Amis wohl das Saarland kennen. :ugly:

ja, finde ich auch krass....man verbindet mit fast jedem irgendwas. Und man kann sich auch ziemlich leicht merken, was wo ist, zur Not mit n paar Eselsbrücken. Hier, ich schenk euch eine: Die Westküste besteht nur aus drei Staaten, Merktwort Kuh = cow (California, Oregon, Washinton). kein Problem junge, helfe gerne :cool:

Zurück
Oben