Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da gebe ich @el_barto recht. Das Spiel ist nicht wirklich schlecht. Aber mit diesen Wertungen und Lorbeeren die es bekommen hat, erwartete ich mehr. Eben, die Story ist gut, aber das Gameplay ist wiederholend, langweilig und irgendwie im letzten Jahrzehnt stecken geblieben. Das alleine wäre nicht so schlimm, wenn es mächtig Laune machen würde. Macht es aber nicht.

a6tca6bnh7y7.jpg

Und jetzt legen wir eine Schweigeminute ein, für all die Kinder, die nicht Zelda, sondern Bugs Bunny´s Birthday Blowout oder Silver Surfer genommen haben, weil sie genau so wenig Ahnung hatten wie das Kind im Comic, aber viel weniger Glück :D

Ja richtig so, Auge um Auge!

Da sollte er trotzdem drüber stehen. Und ich bin absolut kein Freund von der CSU/CDU.

Was genau ist Auge um Auge wenn Ich jemanden nicht gestatte mein geistiges Eigentum zu nutzen?

Beispiel: Wir beide mögen uns nicht. Ich nehme nun ein Bild von deiner Homepage und nutze es auf meinem Plakat.
Ich bin mir sicher das Einzige was du machen wirst ist dass Du meinen FB Status liken wirst oder? :>

Es geht aber nur um nen einzeiligen Spruch, der dazu noch in letzter Zeit überall genutzt wird. Ich denke nicht dass er damit vor Gericht durchkommen wird.
Wär einfach viel sympathischer gewesen wenn er es gepostet hätte und dazu geschrieben hätte "Sogar in der CSU wird Haftbefehl gehört". Oder halt irgendwas entsprechendes. Er ist ja auch finanziell nicht darauf angewiesen.

Zurück
Oben