Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Hatte gerade ne skurille Situation.

Es klingelt an der Tür, ich sitz hier schon in Buchsen, die Kinder sind im Bett und meine Frau hat sich auch schon hingelegt. Ich geh durch den Spion gucken, da steht die junge türkische Nachbarin von über uns da. Ich sag, "Moment" und zieh mich an. Mach die Tür auf und die steht da mit ner Art Auflaufform und sagt

"Ich hab ne Suppe gemacht, für Sie! Aber vorsicht, ist noch heiß".

Ich war so perplex, dass ich einfach nur "Danke" gesagt habe, vielleicht noch gelächelt und dann die Tür zugemacht. So, als wäre das das normalste auf der Welt! :lol:

Wir haben überhaupt keinen Kontakt und eigentlich sind die ein bisschen stressig, weil deren Kinder halt manchmal echt bis in die Nacht rumtoben. Mich stört das jetzt nicht soo wahnsinnig, aber gut.
    Jedenfalls, reinbitten wäre ja auch nicht gegangen, da meine Frau schon schläft und ich sicherlich nicht mit ihr allein ne Suppe essen werde. :lachweg:
    Die Suppe selbst war auch nicht mein Ding, so eine Pilzcremesuppe. Aber meine Frau wird sie morgen essen.

Irgendwie isses mir jetzt ein bisschen peinlich, dass ich einfach so schnell die Tür zugemacht habe. Wahrscheinlich hat sie gedacht, meine Frau wäre noch wach. Naja, morgen kann meine Frau mal zu ihr hochgehen und mir ihr quatschen! :D

Ja, echt scheiße. :/ Hättest sogar der 33. KT-User mit einem Dreier sein können und dann so eine Aktion. :/

Ne, Spaß, kenne ich. Ich bin immer "versehentlich" so unhöflich und verabschiede mich immer direkt am Telefon, wenn irgendwas geklärt ist und habe danach ein schlechtes Gewissen. Auch merke ich immer erst zu spät, wenn sich jemand mit mir unterhalten will und deswegen irgendeine sinnfreie Frage stellt und sowas. Naja. :D

Das ist eine andere (Internet)Generation. @TCRS hat mich letztens rund gemacht, weil ich das nicht kannte. Kurz danach wusste er nicht, wer James Franco ist...

tumblr_mnc7odj0iq1qig8s8o1_500.png

Ehem... und warum sollten die (australischen...) Kinder in der Schule bleiben? Damit sie Warnschilder lesen können? Damit sie die Sprache, in der die Schilder geschrieben sind, lesen können? Damit sie sich nicht in politisch aktuell angespannten Regionen aufhalten, weil sie in der Schule gelernt haben, dass da gerade "Bombenstimmung" ist? Warnsymbole lernt man schon im Kindergarten, da braucht man nicht für lesen können... Irgendwie fehlt mir ja der "Klick"-Moment in diesem Spot. Einfach nur auf heftige und blutige Szenen setzen, ist doof.

Zurück
    Oben